Hallo liebe Karin und hallo an die liebe Mama von Karin! ich musste am 11.04.2022 plötzlich und unerwartet leider meine Flocke einschläfern lassen und konnte sie dem Tierarzt nicht überlassen. Bzw. wollte sie nicht überlassen. Eine Möglichkeit zum selber bestatten hatte ich leider nicht, da bin ich durch Zufall auf eure Homepage gestoßen, die mich sehr gerührt hat. Dann hab ich mich dazu entschlossen, eine Einzeleinäscherung vorzunehmen und ich wurde so herzlich und gut betreut. Ich habe sehr schnell einen Rückruf erhalten und durfte noch am selben Tag vorbeikommen. Die Abwicklung etc. lief alles super und ich habe selten so jemanden wie euch getroffen, die so herzlich, liebevoll, nett usw sind! Bitte macht weiter so! Der Weg von Regensburg aus, hat sich definitiv gelohnt! Die Urne hat mittlerweile im Wohnzimmer auf einem Regal Platz gefunden.
Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und Liebe!
Vielen Dank nochmal!
Gaaaanz liebe Grüße!