Liebe Karin, liebe Ilse,
es war für uns alle sehr schwer zu erleben, dass man unseren Whisky für immer aus unserer Mitte gerissen hat.Er war unser erstes, gemeinsames Haustier, unser “vierter Mann an Bord”! Deshalb war und ist es für uns eine große Hilfe und Erleichterung, dass ihr mit euerer liebevollen und professionellen Unterstützung uns bei seinem letzten Weg betreut und über die Regenbogenbrücke begleitet habt. Vielleicht mögen es viele nicht verstehen, dass so ein kleiner, quirliger Vierbeiner innerhalb kurzer Zeit zu einem vollwertigen Familienmitglied wird und sein plötzlicher Verlust in einem großen Haus eine gähnende Leere hinterlässt. Umso mehr ist ihm durch eueren Weg eine für ihn würdige, letzte Ehre zu Teil geworden und er bekommt für immer seinen Platz in uns und bei uns. Draußen im Garten, an seinem Lieblingsfleckerl, darf er für immer bleiben!
“Om Ami Deva Hrih” ( Sein Bewusstsein ist ins Licht gebracht worden!)
Liebe Grüße Luca, Maria und Jürgen