…mir ging es genauso wie Tanja, ich hatte mir eure Homepage schon vor über 2 Jahren ausführlich angesehen und ich wußte, dass wir uns eines Tages kennenlernen werden. Dann war der Tag gekommen, wo ich tatsächlich zu euch Kontakt aufnehmen “musste” . Liebe Ilse und Karin, ich danke euch von Herzen, dass es so einfühlsame Menschen wie euch gibt, die uns tierliebenden Menschen, den Abschied doch ein klein wenig ertäglicher machen können. Wir verabschieden in unseren Herzen liebgewonnene Familienmitglieder, die uns über viele Jahre in unserem Leben begleitet haben…wie mein unsagbar treuer Addy, mein Sonnenschein, mein Schatten, der mich überall mithin begleitete und mit mir 10,5 Jahre (24/7) zusammen war. Nur ein einziges Mal in seinem Leben war er 3 Tage von mir getrennt, als er stationär in der Klinik bleiben musste. Dies haben wir vor 2,5 Jahren aber tapfer überstanden und durften dann zum Glück noch eine schöne Zeit zusammen verbringen. Lieber Addy , du warst von Tag eins, als du einjährig zu mir gezogen bist, sofort mein Herzenshund und nichts konnte uns trennen. Ich danke dir für deine Liebe und dein Vertrauen. Ich vermisse dich sehr, aber nun kannst du deinem lieben Hundefreund Campino wieder zur Seite stehen und ihr könnt wieder zusammen über die Wiesen flitzen und im See die Bälle holen… Vielen Dank noch einmal an Karin und Ilse, die es mir ermöglicht haben meinen Addy auch weiterhin bei mir haben zu können. Danke für eure Zeit, für eure Worte und eure Taten. Liebe Grüße v. Hella