Liebe Karina, Ich danke dir vielmals das du uns bei unserem harten Weg unseren Lenny (14 Jahre) einzuäschern zu lassen so super bestanden hast und sowas von einfühlsam und lieb warst. Ich habe wirklich selten so einen lieben Menschen kennengelernt wie dich. Auch was das finanzielle angeht so eine Verständnis zu haben findet man selten da merkt man einfach das es bei dir wirklich noch ums Tier und nicht ums Geld geht!! Ich bin so froh das dich mir eine Freundin empfohlen hat und ich würde immer wieder zu dir kommen!! Wenn nochmals ein Sterbefall eines Tieres eintreten würde. DU BIST ABSOLUTE SPITZE da können sich andere eine Scheibe abschneiden. 🙂 schön das es Menschen wie dich gibt die unsere Lieblinge so einen würdigen Abgang ermöglichen:) Nochmals vielen vielen Dank und alles erdenklich Gute für dich und deine Familie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Gästebucheinträge
Inline Feedbacks
View all comments