Liebe Karin,
nun mussten wir uns auch von meiner geliebten Hündin Amy schweren Herzens verabschieden und wir waren nun das zweite mal bereits bei euch. Wieder kann ich nur sagen, dass man sich durch die herzliche Betreuung sehr wohl fühlt auch wenn es einer schwerer Moment ist. Meine Amy war eine sehr besondere Hündin damals aus der Tötungsstation in Spanien gerettet hat sie bei uns ein liebevolles Zuhause gefunden. Leider begleiteten Amy über die ganzen Jahre immer wieder schwere Krankheiten. Nun mussten wir Sie mit 15 Jahren von ihren Leiden erlösen und es bleibt die Hoffnung, das sie nun ohne Qualen ist und in Frieden gehen konnte. Wie immer hat alles reibungslos geklappt und die Urne ist wunderschön. Amy ist nun wieder zu Hause und wir sind einfach nur dankbar.
Herzliche Grüße und alles Gute
Sabrina und Thomas Lampersberger mit Mia