Liebe Karin, liebe Familie Reitmeier, für Eure überaus würdevolle und empathische Begleitung unseres Hundes “Sammy” und eine Woche später unserer Katze “Mira”, sagen wir nochmals ganz herzlichen Dank. Mit Sammy war es unsere erste Erfahrung bezüglich Tiereinäscherung. Auch finde ich den Gedanken sehr schön und tröstend, dass sich die Beiden noch ein letztes Mal bei Euch getroffen haben. Die Trauer ist zwar groß, aber es macht den Abschied um so vieles einfacher und leichter. Insbesondere wenn der Tod so plötzlich kommt, nimmt es doch einen Großteil des Schreckens. Man fühlt sich nicht ganz so hilflos und alleine. Wir werden künftig nur noch diesen Weg des Abschiedes gehen… Wir fühlten uns vom ersten Augenblick des Kennenlernes bei Euch bestens aufgehoben und begleitet. Eure Tierliebe ist sofort spürbar und Eure freundliche und emphatische Art ist in einem solchen Moment des Abschiedes so enorm wichtig und wertvoll! Danke für Alles! Schön, dass es Euch gibt, vorallem mit soviel Herz!