Wir möchten uns von ganzem Herzen für den herzlichen Umgang, den würdevollen Umgang mit Benny, das Verständnis, ach einfach für alles bedanken. Es ging dann plötzlich innerhalb von 1 Stunde das Benny bereit für den letzten Weg war. Nur ein Telefonat mit dir, lieber Karin und ich wusste das ich bei euch gut aufgehoben war. Wir brachten dir am Freitag Nachmittag unseren Benny, der sehr würdevoll von euch behandelt wurde. Auch ich wurde in meiner Trauer aufgefangen und du bist sehr einfühlsam mit mir umgegangen und hast uns Zeit gelassen. Ich war nicht fähig irgendwelche Entscheidungen zu treffen daher hast du für uns Urne und Schriftart für die Gravierung ausgesucht. Beides ist perfekt. Ihr seid immer auf meine Fragen eingegangen und habt mir sofort jegliche Sorge o.ä. genommen. Ich danke euch!!!