Gästebuch

Über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr! 

Diese geben viel Kraft und Energie noch vielen Tierbesitzern zu helfen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre lieben Worte und der Mühe! 

Von Herzen alles Gute!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Louis und Tina

Liebe Karin. In Wirklichkeit gibt es gar nicht die passenden Worte um dich zu beschreiben, wir geben trotzdem unser Bestes. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung von Amy in der Urne warst du stets für uns da. Jede Umarmung, jedes Wort und jede Tat die du vollbracht hast, hat uns ein Stück Sicherheit und Geborgenheit gegeben. Wir danken dir von ganzem Herzen für alles was du für uns getan hast. In einer so unfassbar schweren Zeit hast du es uns doch erleichtert und uns gestärkt. Amy hätte nicht würdevoller in Empfang genommen werden können und unser wieder übergeben werden. Danke auch, dass du immer auf Louis eingegangen bist. Das war eine Meisterleistung von dir 🌸Du hast nur das beste verdient weil du genau das für die Tiere und ihre Besitzer machst. ♥️lichen Dank für alles und bitte bleib so wie du bist, denn du bist wundervoll 🌸🌈♥️ Louis und Tina

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melanie mit Chelsea und Luca

Liebe Karin und Manuela, und das gesamte Team, wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure Fürsorge, den Beistand, die tröstenden Worte und vor allem für den liebevollen Umgang mit unserem geliebten Vladimir, nachdem er leider völlig überraschend und viel zu früh seine Reise über den Regenbogen beginnen musste. Man spürt richtig die Liebe zum Tier bei euch! Und ihr habt uns das Gefühl gegeben, dass Ihr mit vollem Herzen bei uns seid! Tausend Dank für alles!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Brigitte M.

Danke liebe Karin für die liebevolle und herzliche persönliche Begleitung und Betreuung meiner Katze Mia und von mir Brigitte

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Hannelore Neugebaur

Liebe Frau Reitmeier, als vor ein paar Wochen mein geliebter Kater Fankerl verstarb, haben sie mir sehr geholfen und alles Nötige mit Herzenswärme für mich getan. Vielen lieben Dank dafür.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Liane,Sabine und Andreas Huber

Liebe Karin, Mama und das Team der Regenbogenbrücke, wir möchten uns herzlichst bei allen bedanken die unseren kleinen Schatz Jacky liebevoll über die Regenbogenbrücke begleitet haben. Sein Frauchen das zu dieser Zeit auf Intensiv Station lag und nichts davon wusste berichtete: ich sah schatten wie Jacky dann wollte er sich wahrscheinlich verabschieden. Vom ersten Kontakt an haben wir gewusst bei Karin sind wir und vor allem Jacky in den aller besten Händen. Jacky wir vermissen dich. Herzlichen Dank nochmal für alles.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gaby und Burch für ALFIE

Liebe Karin! Wir beide möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich um unseren lieben Jungen Alfie gekümmert haben! Zu wissen, dass er seine letzte Reise in Würde und Respekt angetreten hat, hat uns bei der Trauer, die wir durch seinen Verlust erlitten haben, enorm geholfen. Seine Zeit auf Erden ist vorbei, aber er ist bei uns zu Hause und sein Geist und unsere Liebe zu ihm werden niemals sterben! Vielen herzlichen Dank!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Inge und Friedrich

Hallo Karin, Hallo Max, Wir wollen uns von ganzem Herzen bei Euch bedanken. Ihr habt uns und unsere Kaja so einfühlsam und zugewandt den unvermeidbaren Abschied ermöglicht, wie wir es uns nicht vorstellen konnten. Jeder, der sich von seinem langjährigen Begleiter verabschieden muß, ist zu wünschen, Menschen wie Euch an der Seite zu haben. Wir können unsere sehr gute Erfahrung nur weitergeben. Nochmals vielen Dank für die entgegengebracht Empathie, alles Gute für die Zukunft und es ist so gut, daß es Euch gibt.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Johann und Claudia Gruber

Liebe Karin. Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Es ist gut wenn es Menschen wie dich gibt, die daran erinnern. Aus Liebe zum Tier – dies haben wir beim letzten Weg unserer Mimi gespürt. Ganz lieben Dank an dich und deine Mutter für die Begleitung.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christine

Liebe Silvana, meine kleine Maus, wie geht es Dir? Spielst Du mit Amy und den anderen Tieren? Ich vermisse dich. Du warst mein Seelenhund, das spüre ich jeden Tag. Bin sehr froh, dass es Dir gut geht und wir sehen uns wieder. Tausend Bussis meine liebe Silvana. 🙂

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Natalie

Liebe Karin, ich möchte auf diesen Weg auch nochmal DANKE sagen. Danke für deine liebevolle, nette und einfühlsame Art und die würdevolle Bestattung von meiner Maus. Der schmerz sitzt noch tief aber meine Kearly is endlich wieder bei mir 🙏 Danke für alles

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melly für Meerschweinchen Leo

Nach unserem Tommy ist nun ein Jahr später unser alles geliebter Leo gegangen. Wir vermissen ihn schmerzlichst, aber mit eurer liebevollen Arbeit geht es einem in dieser Zeit ein bisschen besser, da man weiß und sieht, wie toll ihr euch um unseren Liebling gekümmert habt. Wir danken euch von Herzen, auch für die tollen Briefbeigaben, die einem immer zu Tränen rühren. Ihr macht wirklich eine ganz, ganz tolle Arbeit, wo Tier, aber auch Mensch im Vordergrund stehen. DANKE! DANKE! DANKE!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Manfred und Christiane

Liebe Karin, wir konnten uns nicht gemeinsam in der Familie auf das natürliche Hundealter vorbereiten . Unser Cajus starb zu jung durch schwere Krankheit . Untröstlich gingen die letzten Tage um , klare Gedanken waren kaum möglich . Sie hatten uns sofort mit Herz und liebevoller Fürsorge geholfen . Dafür sind wir sehr, sehr dankbar . Still konnten wir endgültigen Abstand nehmen und wussten, dass unser Hund bei Ihnen in guten Händen ist . Seit heute steht er unvergesslich bei uns . Für Ihre Herzlichkeit und Bemühungen möchten wir uns nochmals bedanken . Manfred und Christiane .

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Rita

Liebe Karin, vielen Dank für die liebevolle Betreuung für unseren geliebten Kater Onyx. Er war 17 Jahre lang mein geliebter Wegbegleiter. Er fehlt mir sehr.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Stephanie Honauer

Liebe Karin, wir möchten uns herzlich bei dir und auch bei deiner Mama bedanken, für die wunderbare und liebevolle Unterstützung in dieser für uns sehr schweren Zeit, um uns von Kalle verabschieden zu können. Bereits seit dem ersten Kontakt, haben wir sofort gewusst, das er bei euch, in guten Händen ist um auf seiner letzten Reise, eine würdevolle Begleitung zu haben. Auch wie du mit meinen Söhnen umgegangen bist, ihnen ebenso den Abschied erleichtert hast, so etwas einfühlsames habe ich noch nie erlebt. Danke für all das wunderbare kümmern um uns und um Kalle. Ich weiß, bei euch ist man an der richtigen Adresse um gut beraten, liebevoll empfangen und auch liebevoll verabschiedet zu werden. Liebe Grüße von Stephie& Michi mit Nils, Ole und Ida und Kalle für immer im Herzen und in unserer Mitte, durch die wundervolle Urne

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fabienne & Andreas Frank

So sehr es auch wehgetan hat, unsere Hündin gehen zu lassen, so wissen wir doch, dass sie auf ihrer letzten großen Reise keine bessere Reisebegleitung hätte haben können, als Karin und ihr Team. Wir sind euch unfassbar dankbar, dass ihr euch so gut um Flocke gekümmert habt, dass wir sie gut in ihrer wunderschönen Urne nach Hause bringen konnten. Der Schmerz sitzt noch immer tief, aber ihr habt ihn uns mit euren lieben Worte und deiner herzlichen Art, liebe Karin, um einiges leichter gemacht. Danke für alles!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sabrina Neidl

Es ist zwar ein trauriger Anlass aber die Karin hat das so schön gemacht und hat sich um mich und meinen verstorbenen Schatz so wundervoll gekümmert! Ich würde jederzeit wieder zur Karin fahren! Dennoch hoffe ich nicht so bald!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Elvira Claus

Liebe Karin, lieber Max, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die nette Begleitung bedanken , als mein TONY von mir gehen musste. Ihr habt alles möglich gemacht, so wie ich es mir gewünscht hab. Jetzt ist er wieder bei mir, aber es tut immer noch so weh. Liebe Grüße, Elvira Claus

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Martina, Markus und Sophie

Liebe Karin ein großes Dankeschön für deine einfühlsam Art und die liebevoll gestaltete Urne unserer lieben Hündin Tery, die fast 16 Jahre alt wurde.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Angi und Bernd

Liebe Karin, wir danken Dir für deine einfühlsame Art in den schweren Stunden Stunden des Abschiednehmens.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Klaus Maier – Furth im Wald

Liebe Karin – nochmals herzlichsten DANK für ALLES – unser Kater Goofy dankt es DIR !!!!!!!!!!! Klaus und Robert mit FIPPSY

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Klaus Maier

Liebe Karin, wir möchten nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die ABSOLUT WÜRDEVOLLE BESTATTUNG an Dich aussprechen – GANZ HERZLICH DANKE von zwei tierlieben Menschen…………….Sei Ganz lieb gedrückt…………..Klaus , Robert , mit Goofy und Fippsy……………..

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sonja und Wolfgang

Liebe Karin, wir bedanken uns sehr herzlich. Durch Deine Hilfe und Unterstützung hast Du uns unendlich geholfen, für unseren lieben Finn einen würdevollen Abschied zu finden. Mit lieben Grüßen Sonja und Wolfgang

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Simone,Monika, Rico und Adrian

Vielen lieben Dank an dich Karin und an das Regenbogenbrücken Team für unseren geliebten Hund Lapo. Er war bei uns seit seinem 19. Lebenstag, und wurde fast 14Jahre alt…. Er war wie ein drittes Kind für uns. Wir sind sehr dankbar für deine Arbeit, dadurch haben wir seinen Abschied besser verarbeiten können. Mach einfach weiter so. Nochmal vielen Dank. PS von Lapo auch🤗

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fischer Marianne u. Sigi

Es war die beste Entscheidung unsere geliebte Molly über Karin’s Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Durch die liebevolle Begleitung ist sie gut im Katzenhimmel angekommen. Danke Karin für alles.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Louis und Tina

Liebe Karin. In Wirklichkeit gibt es gar nicht die passenden Worte um dich zu beschreiben, wir geben trotzdem unser Bestes. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung von Amy in der Urne warst du stets für uns da. Jede Umarmung, jedes Wort und jede Tat die du vollbracht hast, hat uns ein Stück Sicherheit und Geborgenheit gegeben. Wir danken dir von ganzem Herzen für alles was du für uns getan hast. In einer so unfassbar schweren Zeit hast du es uns doch erleichtert und uns gestärkt. Amy hätte nicht würdevoller in Empfang genommen werden können und unser wieder übergeben werden. Danke auch, dass du immer auf Louis eingegangen bist. Das war eine Meisterleistung von dir 🌸Du hast nur das beste verdient weil du genau das für die Tiere und ihre Besitzer machst. ♥️lichen Dank für alles und bitte bleib so wie du bist, denn du bist wundervoll 🌸🌈♥️ Louis und Tina

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melanie mit Chelsea und Luca

Liebe Karin und Manuela, und das gesamte Team, wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure Fürsorge, den Beistand, die tröstenden Worte und vor allem für den liebevollen Umgang mit unserem geliebten Vladimir, nachdem er leider völlig überraschend und viel zu früh seine Reise über den Regenbogen beginnen musste. Man spürt richtig die Liebe zum Tier bei euch! Und ihr habt uns das Gefühl gegeben, dass Ihr mit vollem Herzen bei uns seid! Tausend Dank für alles!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Brigitte M.

Danke liebe Karin für die liebevolle und herzliche persönliche Begleitung und Betreuung meiner Katze Mia und von mir Brigitte

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Hannelore Neugebaur

Liebe Frau Reitmeier, als vor ein paar Wochen mein geliebter Kater Fankerl verstarb, haben sie mir sehr geholfen und alles Nötige mit Herzenswärme für mich getan. Vielen lieben Dank dafür.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Liane,Sabine und Andreas Huber

Liebe Karin, Mama und das Team der Regenbogenbrücke, wir möchten uns herzlichst bei allen bedanken die unseren kleinen Schatz Jacky liebevoll über die Regenbogenbrücke begleitet haben. Sein Frauchen das zu dieser Zeit auf Intensiv Station lag und nichts davon wusste berichtete: ich sah schatten wie Jacky dann wollte er sich wahrscheinlich verabschieden. Vom ersten Kontakt an haben wir gewusst bei Karin sind wir und vor allem Jacky in den aller besten Händen. Jacky wir vermissen dich. Herzlichen Dank nochmal für alles.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gaby und Burch für ALFIE

Liebe Karin! Wir beide möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich um unseren lieben Jungen Alfie gekümmert haben! Zu wissen, dass er seine letzte Reise in Würde und Respekt angetreten hat, hat uns bei der Trauer, die wir durch seinen Verlust erlitten haben, enorm geholfen. Seine Zeit auf Erden ist vorbei, aber er ist bei uns zu Hause und sein Geist und unsere Liebe zu ihm werden niemals sterben! Vielen herzlichen Dank!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Inge und Friedrich

Hallo Karin, Hallo Max, Wir wollen uns von ganzem Herzen bei Euch bedanken. Ihr habt uns und unsere Kaja so einfühlsam und zugewandt den unvermeidbaren Abschied ermöglicht, wie wir es uns nicht vorstellen konnten. Jeder, der sich von seinem langjährigen Begleiter verabschieden muß, ist zu wünschen, Menschen wie Euch an der Seite zu haben. Wir können unsere sehr gute Erfahrung nur weitergeben. Nochmals vielen Dank für die entgegengebracht Empathie, alles Gute für die Zukunft und es ist so gut, daß es Euch gibt.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Johann und Claudia Gruber

Liebe Karin. Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Es ist gut wenn es Menschen wie dich gibt, die daran erinnern. Aus Liebe zum Tier – dies haben wir beim letzten Weg unserer Mimi gespürt. Ganz lieben Dank an dich und deine Mutter für die Begleitung.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christine

Liebe Silvana, meine kleine Maus, wie geht es Dir? Spielst Du mit Amy und den anderen Tieren? Ich vermisse dich. Du warst mein Seelenhund, das spüre ich jeden Tag. Bin sehr froh, dass es Dir gut geht und wir sehen uns wieder. Tausend Bussis meine liebe Silvana. 🙂

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Natalie

Liebe Karin, ich möchte auf diesen Weg auch nochmal DANKE sagen. Danke für deine liebevolle, nette und einfühlsame Art und die würdevolle Bestattung von meiner Maus. Der schmerz sitzt noch tief aber meine Kearly is endlich wieder bei mir 🙏 Danke für alles

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melly für Meerschweinchen Leo

Nach unserem Tommy ist nun ein Jahr später unser alles geliebter Leo gegangen. Wir vermissen ihn schmerzlichst, aber mit eurer liebevollen Arbeit geht es einem in dieser Zeit ein bisschen besser, da man weiß und sieht, wie toll ihr euch um unseren Liebling gekümmert habt. Wir danken euch von Herzen, auch für die tollen Briefbeigaben, die einem immer zu Tränen rühren. Ihr macht wirklich eine ganz, ganz tolle Arbeit, wo Tier, aber auch Mensch im Vordergrund stehen. DANKE! DANKE! DANKE!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Manfred und Christiane

Liebe Karin, wir konnten uns nicht gemeinsam in der Familie auf das natürliche Hundealter vorbereiten . Unser Cajus starb zu jung durch schwere Krankheit . Untröstlich gingen die letzten Tage um , klare Gedanken waren kaum möglich . Sie hatten uns sofort mit Herz und liebevoller Fürsorge geholfen . Dafür sind wir sehr, sehr dankbar . Still konnten wir endgültigen Abstand nehmen und wussten, dass unser Hund bei Ihnen in guten Händen ist . Seit heute steht er unvergesslich bei uns . Für Ihre Herzlichkeit und Bemühungen möchten wir uns nochmals bedanken . Manfred und Christiane .

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Rita

Liebe Karin, vielen Dank für die liebevolle Betreuung für unseren geliebten Kater Onyx. Er war 17 Jahre lang mein geliebter Wegbegleiter. Er fehlt mir sehr.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Stephanie Honauer

Liebe Karin, wir möchten uns herzlich bei dir und auch bei deiner Mama bedanken, für die wunderbare und liebevolle Unterstützung in dieser für uns sehr schweren Zeit, um uns von Kalle verabschieden zu können. Bereits seit dem ersten Kontakt, haben wir sofort gewusst, das er bei euch, in guten Händen ist um auf seiner letzten Reise, eine würdevolle Begleitung zu haben. Auch wie du mit meinen Söhnen umgegangen bist, ihnen ebenso den Abschied erleichtert hast, so etwas einfühlsames habe ich noch nie erlebt. Danke für all das wunderbare kümmern um uns und um Kalle. Ich weiß, bei euch ist man an der richtigen Adresse um gut beraten, liebevoll empfangen und auch liebevoll verabschiedet zu werden. Liebe Grüße von Stephie& Michi mit Nils, Ole und Ida und Kalle für immer im Herzen und in unserer Mitte, durch die wundervolle Urne

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fabienne & Andreas Frank

So sehr es auch wehgetan hat, unsere Hündin gehen zu lassen, so wissen wir doch, dass sie auf ihrer letzten großen Reise keine bessere Reisebegleitung hätte haben können, als Karin und ihr Team. Wir sind euch unfassbar dankbar, dass ihr euch so gut um Flocke gekümmert habt, dass wir sie gut in ihrer wunderschönen Urne nach Hause bringen konnten. Der Schmerz sitzt noch immer tief, aber ihr habt ihn uns mit euren lieben Worte und deiner herzlichen Art, liebe Karin, um einiges leichter gemacht. Danke für alles!

Wegen Krankheit und familienbedingt sind wir aktuell nicht erreichbar und müssen eine kleine Pause einlegen.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns von Herzen!

Wir wünschen Euren Lieblingen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und sind bald wieder für Euch da.

Bereits laufende Vorsorgevereinbarungen bzw. laufende Begleitungen werden selbstverständlich bearbeitet.

Laufende Aufträge bitte eine Email schreiben an karin@karinsregenbogenbruecke.de oder eine WhatsApp an 0176 – 61422813.

Vielen Dank! Eure Karin mit Familie & Team.