Gästebuch

Über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr! 

Diese geben viel Kraft und Energie noch vielen Tierbesitzern zu helfen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre lieben Worte und der Mühe! 

Von Herzen alles Gute!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christine

Liebe Silvana, meine kleine Maus, wie geht es Dir? Spielst Du mit Amy und den anderen Tieren? Ich vermisse dich. Du warst mein Seelenhund, das spüre ich jeden Tag. Bin sehr froh, dass es Dir gut geht und wir sehen uns wieder. Tausend Bussis meine liebe Silvana. 🙂

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Natalie

Liebe Karin, ich möchte auf diesen Weg auch nochmal DANKE sagen. Danke für deine liebevolle, nette und einfühlsame Art und die würdevolle Bestattung von meiner Maus. Der schmerz sitzt noch tief aber meine Kearly is endlich wieder bei mir 🙏 Danke für alles

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melly für Meerschweinchen Leo

Nach unserem Tommy ist nun ein Jahr später unser alles geliebter Leo gegangen. Wir vermissen ihn schmerzlichst, aber mit eurer liebevollen Arbeit geht es einem in dieser Zeit ein bisschen besser, da man weiß und sieht, wie toll ihr euch um unseren Liebling gekümmert habt. Wir danken euch von Herzen, auch für die tollen Briefbeigaben, die einem immer zu Tränen rühren. Ihr macht wirklich eine ganz, ganz tolle Arbeit, wo Tier, aber auch Mensch im Vordergrund stehen. DANKE! DANKE! DANKE!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Manfred und Christiane

Liebe Karin, wir konnten uns nicht gemeinsam in der Familie auf das natürliche Hundealter vorbereiten . Unser Cajus starb zu jung durch schwere Krankheit . Untröstlich gingen die letzten Tage um , klare Gedanken waren kaum möglich . Sie hatten uns sofort mit Herz und liebevoller Fürsorge geholfen . Dafür sind wir sehr, sehr dankbar . Still konnten wir endgültigen Abstand nehmen und wussten, dass unser Hund bei Ihnen in guten Händen ist . Seit heute steht er unvergesslich bei uns . Für Ihre Herzlichkeit und Bemühungen möchten wir uns nochmals bedanken . Manfred und Christiane .

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Rita

Liebe Karin, vielen Dank für die liebevolle Betreuung für unseren geliebten Kater Onyx. Er war 17 Jahre lang mein geliebter Wegbegleiter. Er fehlt mir sehr.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Stephanie Honauer

Liebe Karin, wir möchten uns herzlich bei dir und auch bei deiner Mama bedanken, für die wunderbare und liebevolle Unterstützung in dieser für uns sehr schweren Zeit, um uns von Kalle verabschieden zu können. Bereits seit dem ersten Kontakt, haben wir sofort gewusst, das er bei euch, in guten Händen ist um auf seiner letzten Reise, eine würdevolle Begleitung zu haben. Auch wie du mit meinen Söhnen umgegangen bist, ihnen ebenso den Abschied erleichtert hast, so etwas einfühlsames habe ich noch nie erlebt. Danke für all das wunderbare kümmern um uns und um Kalle. Ich weiß, bei euch ist man an der richtigen Adresse um gut beraten, liebevoll empfangen und auch liebevoll verabschiedet zu werden. Liebe Grüße von Stephie& Michi mit Nils, Ole und Ida und Kalle für immer im Herzen und in unserer Mitte, durch die wundervolle Urne

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fabienne & Andreas Frank

So sehr es auch wehgetan hat, unsere Hündin gehen zu lassen, so wissen wir doch, dass sie auf ihrer letzten großen Reise keine bessere Reisebegleitung hätte haben können, als Karin und ihr Team. Wir sind euch unfassbar dankbar, dass ihr euch so gut um Flocke gekümmert habt, dass wir sie gut in ihrer wunderschönen Urne nach Hause bringen konnten. Der Schmerz sitzt noch immer tief, aber ihr habt ihn uns mit euren lieben Worte und deiner herzlichen Art, liebe Karin, um einiges leichter gemacht. Danke für alles!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sabrina Neidl

Es ist zwar ein trauriger Anlass aber die Karin hat das so schön gemacht und hat sich um mich und meinen verstorbenen Schatz so wundervoll gekümmert! Ich würde jederzeit wieder zur Karin fahren! Dennoch hoffe ich nicht so bald!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Elvira Claus

Liebe Karin, lieber Max, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die nette Begleitung bedanken , als mein TONY von mir gehen musste. Ihr habt alles möglich gemacht, so wie ich es mir gewünscht hab. Jetzt ist er wieder bei mir, aber es tut immer noch so weh. Liebe Grüße, Elvira Claus

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Martina, Markus und Sophie

Liebe Karin ein großes Dankeschön für deine einfühlsam Art und die liebevoll gestaltete Urne unserer lieben Hündin Tery, die fast 16 Jahre alt wurde.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Angi und Bernd

Liebe Karin, wir danken Dir für deine einfühlsame Art in den schweren Stunden Stunden des Abschiednehmens.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Klaus Maier – Furth im Wald

Liebe Karin – nochmals herzlichsten DANK für ALLES – unser Kater Goofy dankt es DIR !!!!!!!!!!! Klaus und Robert mit FIPPSY

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Klaus Maier

Liebe Karin, wir möchten nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die ABSOLUT WÜRDEVOLLE BESTATTUNG an Dich aussprechen – GANZ HERZLICH DANKE von zwei tierlieben Menschen…………….Sei Ganz lieb gedrückt…………..Klaus , Robert , mit Goofy und Fippsy……………..

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sonja und Wolfgang

Liebe Karin, wir bedanken uns sehr herzlich. Durch Deine Hilfe und Unterstützung hast Du uns unendlich geholfen, für unseren lieben Finn einen würdevollen Abschied zu finden. Mit lieben Grüßen Sonja und Wolfgang

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Simone,Monika, Rico und Adrian

Vielen lieben Dank an dich Karin und an das Regenbogenbrücken Team für unseren geliebten Hund Lapo. Er war bei uns seit seinem 19. Lebenstag, und wurde fast 14Jahre alt…. Er war wie ein drittes Kind für uns. Wir sind sehr dankbar für deine Arbeit, dadurch haben wir seinen Abschied besser verarbeiten können. Mach einfach weiter so. Nochmal vielen Dank. PS von Lapo auch🤗

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fischer Marianne u. Sigi

Es war die beste Entscheidung unsere geliebte Molly über Karin’s Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Durch die liebevolle Begleitung ist sie gut im Katzenhimmel angekommen. Danke Karin für alles.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Stefanie

Vielen lieben Dank an Karin. Schöner könnte der letzte Weg unserer Kira nicht begleitet werden, so würde- und liebevoll wie Karin mit unserem kleinen Schatz umgegangen ist, hat uns sehr berührt. Für die tröstenden Worte in der schweren Zeit nochmals herzlichen Dank. Es war für die ganze Familie die beste Entscheidung unsere Kira über Karins Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sheila ❤️

Liebe Karin. Ich möchte mich Herzlich bei Dir bedanken ❣️ Du standest immer mit Rat und Tat an meiner Seite . Es war alles soooo schön dekoriert und es war so würdevoll. Ich konnte so viel besser die Trauer verarbeiten. Die Urne und der Pfotenabdruck sind sooo schön geworden ❤️. Bitte bleib so wie du bist. Ich finde es so klasse, das du so ehrlich bist und mich nie angelogen hast. Man merkt, das dir alle Tiere sehr am Herzen liegen und es deine Berufung ist. Ich werde dich allen nur empfehlen. Vielen, vielen Dank für Alles ❣️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Kristina & Alex

Ich kann nur ein riesiges Dankeschön sagen, liebe Karin. Unsere Diego musst uns nach kurzem und schwerem Krankheitsverlauf viel zu früh verlassen. Der Schock saß tief und du hast uns so herzlich und fast schon familär aufgefangen. Wir wussten sofort, dass Diego bei dir in den besten Händen für seine letzte Reise war. Ich kann jedem nur ans Herz legen, der an würdevolle Bestattung seines geliebten Haustiers denkt, Karin auszuwählen. Danke für Alles ! Kristina & Alex

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Eva Köhler

Ganz herzlich bedanken wir uns für die liebevolle Begleitung unseres kleinen Lieblings Charly auf seinem letzten Weg. Familie Eva Köhler

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Maria Breu und Helmut

Am 6.Januar 2024 ist meine Cina über Karin’s Regenbogenbrücke gegangen. Für diese liebevolle,herzliche würdevolle Begleitung von Karin möchte ich mich nochmals von ganzen Herzen bedanken .Liebe Karin mit Team Ihr seid einzigartig !VIELEN VIELEN DANK für alles !

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Elke und Thomas Fuchs

Liebe Karin, danke, für die einfühlsamen Worte und deine liebevolle Vorbereitung. Du hast uns wirklich toll beim Abschied von unserem Aragon unterstützt. Worte sind hier eigentlich nicht genug. Nochmal vielen lieben Dank!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Magdalena Ludwig

Unsere Savannah durfte den Weg über Karins Regenbogenbrücke nehmen-so viel Verständnis und Hilfe wie wir erhielten war unbeschreiblich! Herzlichen Dank für alles!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Vogl

Liebe Karin, liebes Regenbogenteam🌈, wir möchten uns nochmal bedanken für die tröstenden Worte, für die liebe würdevolle Begleitung von Sam , schön das es euch gibt , DANKE lg Sandra und Christian Vogl

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christine

Liebe Silvana, meine kleine Maus, wie geht es Dir? Spielst Du mit Amy und den anderen Tieren? Ich vermisse dich. Du warst mein Seelenhund, das spüre ich jeden Tag. Bin sehr froh, dass es Dir gut geht und wir sehen uns wieder. Tausend Bussis meine liebe Silvana. 🙂

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Natalie

Liebe Karin, ich möchte auf diesen Weg auch nochmal DANKE sagen. Danke für deine liebevolle, nette und einfühlsame Art und die würdevolle Bestattung von meiner Maus. Der schmerz sitzt noch tief aber meine Kearly is endlich wieder bei mir 🙏 Danke für alles

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melly für Meerschweinchen Leo

Nach unserem Tommy ist nun ein Jahr später unser alles geliebter Leo gegangen. Wir vermissen ihn schmerzlichst, aber mit eurer liebevollen Arbeit geht es einem in dieser Zeit ein bisschen besser, da man weiß und sieht, wie toll ihr euch um unseren Liebling gekümmert habt. Wir danken euch von Herzen, auch für die tollen Briefbeigaben, die einem immer zu Tränen rühren. Ihr macht wirklich eine ganz, ganz tolle Arbeit, wo Tier, aber auch Mensch im Vordergrund stehen. DANKE! DANKE! DANKE!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Manfred und Christiane

Liebe Karin, wir konnten uns nicht gemeinsam in der Familie auf das natürliche Hundealter vorbereiten . Unser Cajus starb zu jung durch schwere Krankheit . Untröstlich gingen die letzten Tage um , klare Gedanken waren kaum möglich . Sie hatten uns sofort mit Herz und liebevoller Fürsorge geholfen . Dafür sind wir sehr, sehr dankbar . Still konnten wir endgültigen Abstand nehmen und wussten, dass unser Hund bei Ihnen in guten Händen ist . Seit heute steht er unvergesslich bei uns . Für Ihre Herzlichkeit und Bemühungen möchten wir uns nochmals bedanken . Manfred und Christiane .

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Rita

Liebe Karin, vielen Dank für die liebevolle Betreuung für unseren geliebten Kater Onyx. Er war 17 Jahre lang mein geliebter Wegbegleiter. Er fehlt mir sehr.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Stephanie Honauer

Liebe Karin, wir möchten uns herzlich bei dir und auch bei deiner Mama bedanken, für die wunderbare und liebevolle Unterstützung in dieser für uns sehr schweren Zeit, um uns von Kalle verabschieden zu können. Bereits seit dem ersten Kontakt, haben wir sofort gewusst, das er bei euch, in guten Händen ist um auf seiner letzten Reise, eine würdevolle Begleitung zu haben. Auch wie du mit meinen Söhnen umgegangen bist, ihnen ebenso den Abschied erleichtert hast, so etwas einfühlsames habe ich noch nie erlebt. Danke für all das wunderbare kümmern um uns und um Kalle. Ich weiß, bei euch ist man an der richtigen Adresse um gut beraten, liebevoll empfangen und auch liebevoll verabschiedet zu werden. Liebe Grüße von Stephie& Michi mit Nils, Ole und Ida und Kalle für immer im Herzen und in unserer Mitte, durch die wundervolle Urne

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fabienne & Andreas Frank

So sehr es auch wehgetan hat, unsere Hündin gehen zu lassen, so wissen wir doch, dass sie auf ihrer letzten großen Reise keine bessere Reisebegleitung hätte haben können, als Karin und ihr Team. Wir sind euch unfassbar dankbar, dass ihr euch so gut um Flocke gekümmert habt, dass wir sie gut in ihrer wunderschönen Urne nach Hause bringen konnten. Der Schmerz sitzt noch immer tief, aber ihr habt ihn uns mit euren lieben Worte und deiner herzlichen Art, liebe Karin, um einiges leichter gemacht. Danke für alles!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sabrina Neidl

Es ist zwar ein trauriger Anlass aber die Karin hat das so schön gemacht und hat sich um mich und meinen verstorbenen Schatz so wundervoll gekümmert! Ich würde jederzeit wieder zur Karin fahren! Dennoch hoffe ich nicht so bald!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Elvira Claus

Liebe Karin, lieber Max, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die nette Begleitung bedanken , als mein TONY von mir gehen musste. Ihr habt alles möglich gemacht, so wie ich es mir gewünscht hab. Jetzt ist er wieder bei mir, aber es tut immer noch so weh. Liebe Grüße, Elvira Claus

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Martina, Markus und Sophie

Liebe Karin ein großes Dankeschön für deine einfühlsam Art und die liebevoll gestaltete Urne unserer lieben Hündin Tery, die fast 16 Jahre alt wurde.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Angi und Bernd

Liebe Karin, wir danken Dir für deine einfühlsame Art in den schweren Stunden Stunden des Abschiednehmens.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Klaus Maier – Furth im Wald

Liebe Karin – nochmals herzlichsten DANK für ALLES – unser Kater Goofy dankt es DIR !!!!!!!!!!! Klaus und Robert mit FIPPSY

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Klaus Maier

Liebe Karin, wir möchten nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die ABSOLUT WÜRDEVOLLE BESTATTUNG an Dich aussprechen – GANZ HERZLICH DANKE von zwei tierlieben Menschen…………….Sei Ganz lieb gedrückt…………..Klaus , Robert , mit Goofy und Fippsy……………..

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sonja und Wolfgang

Liebe Karin, wir bedanken uns sehr herzlich. Durch Deine Hilfe und Unterstützung hast Du uns unendlich geholfen, für unseren lieben Finn einen würdevollen Abschied zu finden. Mit lieben Grüßen Sonja und Wolfgang