Gästebuch

Über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr! 

Diese geben viel Kraft und Energie noch vielen Tierbesitzern zu helfen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre lieben Worte und der Mühe! 

Von Herzen alles Gute!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Norbert u Gerda Wiendl

Liebe Fam. Reitmeier wir möchten uns für die lieben , tröstenden, und einfühlsamen Worte und für die liebevolle Begleitung die sie unserer geliebten Katze Tigerle auf ihren letzten Weg zuteil werden liesen sehr herzlich Danken. Sie haben uns mit soviel Verständnis geholfen mit dieser schwerer Zeit umgehen zukönnen. Vielen herzlichen Dank nochmal und liebe Grüsse Gerda u Norbert Wiendl

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Hella S.

…mir ging es genauso wie Tanja, ich hatte mir eure Homepage schon vor über 2 Jahren ausführlich angesehen und ich wußte, dass wir uns eines Tages kennenlernen werden. Dann war der Tag gekommen, wo ich tatsächlich zu euch Kontakt aufnehmen “musste” . Liebe Ilse und Karin, ich danke euch von Herzen, dass es so einfühlsame Menschen wie euch gibt, die uns tierliebenden Menschen, den Abschied doch ein klein wenig ertäglicher machen können. Wir verabschieden in unseren Herzen liebgewonnene Familienmitglieder, die uns über viele Jahre in unserem Leben begleitet haben…wie mein unsagbar treuer Addy, mein Sonnenschein, mein Schatten, der mich überall mithin begleitete und mit mir 10,5 Jahre (24/7) zusammen war. Nur ein einziges Mal in seinem Leben war er 3 Tage von mir getrennt, als er stationär in der Klinik bleiben musste. Dies haben wir vor 2,5 Jahren aber tapfer überstanden und durften dann zum Glück noch eine schöne Zeit zusammen verbringen. Lieber Addy , du warst von Tag eins, als du einjährig zu mir gezogen bist, sofort mein Herzenshund und nichts konnte uns trennen. Ich danke dir für deine Liebe und dein Vertrauen. Ich vermisse dich sehr, aber nun kannst du deinem lieben Hundefreund Campino wieder zur Seite stehen und ihr könnt wieder zusammen über die Wiesen flitzen und im See die Bälle holen… Vielen Dank noch einmal an Karin und Ilse, die es mir ermöglicht haben meinen Addy auch weiterhin bei mir haben zu können. Danke für eure Zeit, für eure Worte und eure Taten. Liebe Grüße v. Hella

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Pet

Hallo liebe Karin, leider mussten wir unsere geliebte 16-jährige Main Coon-Katze Lucy, am 10.07.2022 auf ihre letzte Reise begleiten. Es ist nicht einfach sich von seinem Tier, das ja Familienmitglied war, zu verabschieden. Durch eure sehr pietätvolle Art habt ihr uns die Verabschiedung ein wenig erleichtern können. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken und wünsche euch alles Gute, ihr seit die Besten.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Nicole

Liebe Karin, meine Familie und ich danken Dir von Herzen für deine liebevolle Art und wie du uns begleitet hast. Danke das wir Kröte wieder bei uns haben. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Birgit Pretzer

Es ist jetzt einige Zeit vergangen das ich mich von meinem geliebten Kater Merlin verabschieden musste. Ich danke Karin und ihrer Familie von Herzen für die Hilfe. Ich bin sehr dankbar das ich mein Merlin und meine Mimi zu Hause haben kann . Viele liebe Grüsse Birgit

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Renate König

Liebes Regenbogenbrücke-Team, vielen lieben Dank für die einfühlsame und liebevolle Begleitung unseres Samys auf seinem letzten Weg. Liebe Grüße Renate König

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ramona und Franz Ziereis

Liebe Karin,liebe Familie Reitmeier, wir möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken, das ihr unseren geliebten Dulie so liebevoll und herzlich zur Regenbogenbrücke begleitet habt. Vielen Dank das es solche Menschen wie Euch gibt, die wissen wie es ist, um ein geliebtes Tier zu trauern. Seit einer Woche haben wir unseren Liebling, Dank euch, wieder bei uns zu Hause. Seine Urne ist sehr schön und sie steht jetzt bei uns im Wohnzimmer. Entschuldigung das wir uns erst eine Woche danach melden aber der Schmerz über den Tod unseres geliebten Dulie sitzt noch sehr tief. Vielen herzlichen Dank nochmal für alles. Liebe Grüße Ramona und Franz Ziereis

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gerda u. Norbert

Geliebtes Tigerle jetzt sind es schon 5 Tage da uns verlassen hast. Wir vermissen dich so sehr und hoffen das es dir da wo Du jetzt bist gut geht. Wir wünschen Dir eine gute Nacht. Wir denken immer an Dich und lieben Dich.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Brigitte Klein

Liebes „Regenbogenbrücke-Team“ … heute vor drei Wochen ist unsere Paula über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort kann sie jetzt mit Xena, Nico, Lucy, Tosca, Bella, Cora und unseren Katzen wieder toben und spielen. Vielen Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung (wie schon bei unserer Xena), für die lieben Worte und für den respektvollen Umgang mit Paula. Neben der Traurigkeit blieb am Ende ein gutes Gefühl, besonders als Paula wieder zu Hause war. Wir können Euch nur weiter empfehlen. Danke, dass es so herzliche Menschen wie euch gibt. Familie Klein

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Matthias Wild

Liebe Karin liebe Familie Reitmeier, ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken, das ihr Djego so liebevoll zur Regenbogenbrücke begleitet habt. Danke für Euren tollen Service und super freundlichen Begleitung. Ich kann Euch nur weiter empfehlen, Eure Urne ist einfach super schön. Danke für die liebevolle Begleitung der mir den Weg etwas leichter gestaltete. Djego ist jetzt wieder für immer bei mir, ich werde ihn sehr vermissen, er bleibt für immer in meinem Herzen. Vielen Dank für alles ich wünsche Euch alles Gute Liebe Grüße Matthias

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Tanja de Jong

Ich habe lange gezögert oder gebraucht wieder auf Eure Seite klicken zu können und selbst jetzt, tut es immer noch schrecklich weh, obwohl unser Bibble nun seit 6 Wochen nicht mehr bei uns ist 🙁 Nachdem unsere 15 Jahre alte Fellnase uns unerwartet am 20.05.2022 verlassen hat, wusste ich von Anfang an das ich Euch meinen Liebling anvertrauen werde ( hatte die Adresse von einem Bekannten ) und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir brachten Bibble am gleichen Abend noch zu Euch und ich empfand den Ort wo wir Bibble nun über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten als sehr beruhigend und auch Eure Art oder die Zeit Dir wir bekamen uns nochmal von ihm zu verabschieden war ein sehr großer Trost und dafür möchten wir Euch herzlich danken 🙂 Die ganzen Vorbereitungen waren sehr liebevoll und auch die Zeit danach warst/ bist Du liebe Karin immer für mich / uns da wofür wir Dir ebenfalls sehr dankbar sind. Letztendlich haben wir nun unseren Bibble wieder im Kreise unserer Familie und wir sind endlich wieder vollzählig. Vielen lieben Dank für alles und Euch alles Gute für die kommende Zeit 🙂 LG Tanja, Roger, Lea & Robin

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Deisinger

Liebe Karin, liebe Ilse, vielen herzlichen Dank für die liebevollen Worte, herzlichen Umarmungen und tröstenden Gesten in einer Zeit wo wir sie am dringendsten brauchten. Ihr habt unserem Oliver beim überqueren der Regenbogenbrücke so sehr geholfen und ihn dann wieder in die Mitte unserer Familie zurückgebracht. Dafür möchten wir Euch von ganzem Herzen danken.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Rita Listl

Vielen Dank für den liebevollen Umgang mit unserem micky .

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Maria Dogariu

Sehr liebevoller Umgang mit Tier und Mensch. Würde ihre Firma auf jeden Fall empfehlen, für alle, die einem geliebten Tier einen würdigen Abschied zukommen lassen wollen. L.G. Maria

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

waltraud neumeier

möchte noch erwähnen, das Harley Euerem abgebildeten Hund in der Mitte zu Lebzeiten sehr ähnlich sah …..

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

waltraud neumeier

Liebe Karin….kann nur “Danke” sagen für Harley`s liebevolle Begleitung. Er fehlt schon sehr…besonders sein beruhigendes Schnarchen auf seiner Decke am Abend. …vielleicht wartet er doch !! mit seinen früheren Gefährten…schön wäre es!! Alles Liebe Waltraud

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Elke Nelz

Liebes „Regenbogenbrücke-Team“ … vielen Dank 🙏 für die gute und professionelle Betreuung für die lieben Worte für den respektvollen Umgang mit Pauli Danke für die Begleitung auf seiner letzten Reise 🌈 🐕❤️ 🌈 Neben der Traurigkeit blieb am Ende ein gutes Gefühl besonders als Pauli wieder zu Hause war ❤️ Lieben Dank 🙏 an „Karin und Mama“ früher hab ich immer geschrieben „da Pauli und i“ 🙋‍♀️ 🌈🐕🌈

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Guido und Margret Falz

Liebe Familie Reitmeier Herzlichen Dank für Ihr Mitgefühl und Ihre Fürsorge für unseren geliebten Kater Lucky ,Sie haben uns den Abschied etwas leichter gemacht.Selten findet man heute noch Leute die soviel Verständnis mit sich bringen und immer ein offenes Ohr haben für die Wünsche der Trauernden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Hilleages

bohemia market url current darknet markets

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Janine mit Sancho

Hallo ihr 2 lieben 🙂 Leider musste ich meinen Kater Sancho, der mich 17 Jahre begleitet hat, am 28.04.2022 auf seine letzte Reise begleiten. Es ist nicht einfach sich von seinem Tier zu verabschieden aber ihr 2 habt mir in vielerlei Hinsicht geholfen, wie die seelische Unterstützung oder die perfekte Urne zu finden. Es ist schön auf Menschen zu treffen die wissen wie es ist um ein Tier zu trauern. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die liebevolle und vor allem würdige Verabschiedung von meinen geliebten Sancho. Ich wünsche euch alles Gute, ihr seit die Besten.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Dipl.-Ing. Bernhard Vandenberg

Liebe Frau Reitmeier auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich für Ihre überaus einfühlsame und mitfühlende Begleitung auf dem letzten Weg meines geliebten Arko bedanken, der nach einem erfüllten Dasein nach 13 Jahren plötzlich über den Regenbogen gehen musste. Sie haben mir in diesen traurigen Stunden sehr geholfen. Viele Grüße und nochmals besten Dank.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Dipl.-Ing. Bernhard Vandenberg

Liebe Frau Reitmeier auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich für Ihre überaus einfühlsame und mitfühlende Begleitung auf dem letzten Weg meines geliebten Arko bedanken, der nach einem erfüllten Dasein nach 13 Jahren plötzlich über den Regenbogen gehen musste. Sie haben mir in diesen traurigen Stunden sehr geholfen. Viele Grüße und nochmals besten Dank.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Raphaela und Uwe

Liebes Regenbogenteam. Vielen Dank dass ihr uns den schweren Weg der Übergabe unserer geliebten Josy vom Arzt an euch abgenommen habt und uns während der Zeit bis zur Einäscherung immer informiert und betreut habt. Es hat uns das Abschiednehmen erleichtert und seit Josy in ihrer Urne wieder zu Hause ist, konnten wir auch abschließen. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fa. Gilch

Liebes Regenbogenteam, wir danken Euch herzlich für die liebevolle Begleitung unserer geliebten weißen Schäferhündin Kenia. Eure Herzlichkeit hat uns sehr geholfen. Danke für alles. Liebe Grüße Fam. Gilch

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Maria und Wilfried – 13.10.2022

Liebe Karin, du hast uns sehr geholfen beim Ableben unseres besten Freundes Eric. 14 Jahre war er bei uns. Du hast mit deiner Arbeit den Tod unseres Hundes würdevoll begleitet und es für uns leichter gemacht. Dafür gebührt dir unser aufrichtiger Dank. Jetzt haben wir Eric wieder für immer bei uns.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sandra und Christian

Liebe Karin, hiermit wollten wir uns noch einmal herzlich bedanken für die liebevolle Begleitung und Verabschiedung von unserer Lillymaus❤️auch an deine Mama ihr seid zwei wundervolle Menschen die uns herzlich empfangen haben.und dieses mit viel Liebe und Herz macht🙏🖤🥰

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Tanja

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die würdevolle Verabschiedung von Jeffry bedanken.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Alain und Nadine Veys

Liebe Karin und Team, Am 18 August mussten wir unseren Kastaar gehen lassen, er hat uns achtzehn Jahre begleitet. Dank euere liebevolle, würdige Begleitung fühlten wir uns sehr unterstützt beim Abschied von Kastaar Dafür danken wir Ihnen und das ganze Team von Herzen ! Es ist schön und bietet sehr viel Trost zu wissen dass es Menschen gibt mit so viel Herz für Tiere ❤️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Agnes Mahn

Meine Familie und ich möchten uns ganz herzlich bedanken für den liebevollen Ablauf. Es ist eine traurige Zeit für uns aber die Begleitung durch das Team und natürlich durch Karin hilft doch sehr. Vielen herzlichen Dank nochmal. Jetzt ist unser Eddy wieder bei uns.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Johann Nischwitz – Herwig

Hallo Karin ! Entschuldige , das ich dir erst jetzt schreibe . Ich möchte mich herzlichst bei Dir und Deinem Team bedanken , für das vertrauensvolle entgegenkommen und den Ablauf bis zur Abholung . Nochmal Dankeschön , sollte es der Fall sein , werde ich Dich stets weiterempfehlen . Ich wünsche Gesundheit , lustige Tage und Spaß am Leben . Mit freundlichen Gruß Johann .

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Angelika und Anton

Liebe Karin mit Familie, vor zwei Wochen mussten wir unsere 14-jährige Labi-Hündin Wilma gehen lassen. Eure Begleitung und das liebevolle Mitgefühl, sowohl am Telefon, als auch vor Ort, hat uns bei der Trauer und dem Schmerz sehr geholfen. Ihr habt unserer Wilma einen schönen und würdigen Abschied gegeben. Wir sind sehr dankbar und froh, dass Wilma in einer von Karin wunderschön gestalteten Urne wieder bei uns Zuhause ist. Vielen, vielen Dank. Wer seinen jahrelangen Begleiter und Liebling in Würde bestatten möchte, ist bei Karin‘s Regenbogenbrücke bestens aufgehoben! Wir wünschen Euch für die Zukunft von Herzen alles Gute. Fam. Bachner

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anita Zobel und Josef hiendl

Liebe Karin und co.vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Leica und uns.Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt . DANKE

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Loibl

Liebe Karin, liebe Ilse, es war für uns alle sehr schwer zu erleben, dass man unseren Whisky für immer aus unserer Mitte gerissen hat.Er war unser erstes, gemeinsames Haustier, unser “vierter Mann an Bord”! Deshalb war und ist es für uns eine große Hilfe und Erleichterung, dass ihr mit euerer liebevollen und professionellen Unterstützung uns bei seinem letzten Weg betreut und über die Regenbogenbrücke begleitet habt. Vielleicht mögen es viele nicht verstehen, dass so ein kleiner, quirliger Vierbeiner innerhalb kurzer Zeit zu einem vollwertigen Familienmitglied wird und sein plötzlicher Verlust in einem großen Haus eine gähnende Leere hinterlässt. Umso mehr ist ihm durch eueren Weg eine für ihn würdige, letzte Ehre zu Teil geworden und er bekommt für immer seinen Platz in uns und bei uns. Draußen im Garten, an seinem Lieblingsfleckerl, darf er für immer bleiben! “Om Ami Deva Hrih” ( Sein Bewusstsein ist ins Licht gebracht worden!) Liebe Grüße Luca, Maria und Jürgen

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Eva Schäfer

Liebe Karin, liebe Regenbogenbrücke, Vor kurzen musste ich meinen geliebten Prinzi gehen lassen. Seid Jahren kenne ich die Regenbogenbrücke. Ich wußte schon damals das mein Prinzi zu euch kommt. Jetzt weiß ich, das war die beste Entscheidung. Liebevoll mit Würde wurde mein Haustier nach München gebracht. Von einer ganz lieben Mitarbeiterin, welche meinen Prinzi schon jahrelang kennt. Er durfte die Wartezeit in der Praxis Dr. Rammensee verbringen. Auch die war ihm nicht fremd. Das Highlite war das er nachhause gebracht wurde. Für mich das wichtigste überhaupt. Euere Begleitung, die Telefonate und die Infos, wo mein Prinzi gerade ist, gab mir das Vertrauen, das er, bei euch in den Besten Händen ist. Ich danke euch für die Erfahrung, die ich machen durfte und weiß: Das jedes Tier, das gegangen ist so liebevoll begleitet wir, als ob es euer eigenes wäre. Ich wünsche euch viel Kraft und Mut, diesen schweren Job weiterhin, so perfekt machen zu können. Alles Glück für die Zukunft, ihr macht das sehr gut . Danke Evi Schäfer, auch im Namen von meinem Prinzi

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Porwol Beate

Liebe Karin wir danken Dir von Herzen für die liebevolle Begleitung von der Luna. Macht weiter so. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Liebe. Herzlichen Dank Familie Porwol

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Roland & Tina Borggraefe-Eichler

Vielen lieben Dank nochmal dass Ihr Euch so lieb und einfühlsam um unseren Jacky gekümmert habt. Der ganze Prozess lief absolut reibungslos ab, toll wie wir von Euch immer auf dem laufenden gehalten wurden. Man merkt dass Ihr den Job nicht nur des Geldes wegen macht, sondern dass es Euch auch ein Anliegen ist, den gegangenen Pfotenfreunden einen würdigen Abschied zu geben. Unsere uneingeschränkte Empfehlung ! Liebe Grüße und nochmal Danke, Ron & Tina

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ina & Christian M.

Liebe Familie Reitmeier, liebes Regenbogenteam 🌈, nach über 15 Jahren mussten wir uns nun schmerzlich von Carrie, unserer Perser-Queenie 👑, verabschieden. Vielen Dank für die professionelle und stilvolle Begleitung und die Unterstützung sowie Geduld mit unseren Designwünschen für den Gedenkstein. Liebe Grüße Christian & Ina

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christine Zwinger

Liebe Karin und das ganze Team, vielen Dank für die sooooooo liebevolle und würdevolle Begleitung!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Monika und Werner Schoyerer

Ein ganz liebes DANKESCHÖN an Karin’s Regenbogenbrücke und ihr Team für die einfühlsame Begleitung beim Abschied unserer lieben Cindy . Unser 18 Jahre altes Mädchen war hier in guten Händen . Liebe Grüße Monika und Werner