Gästebuch

Über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr! 

Diese geben viel Kraft und Energie noch vielen Tierbesitzern zu helfen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre lieben Worte und der Mühe! 

Von Herzen alles Gute!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Bianca Kreß

Hallo liebe Karin und hallo an die liebe Mama von Karin! ich musste am 11.04.2022 plötzlich und unerwartet leider meine Flocke einschläfern lassen und konnte sie dem Tierarzt nicht überlassen. Bzw. wollte sie nicht überlassen. Eine Möglichkeit zum selber bestatten hatte ich leider nicht, da bin ich durch Zufall auf eure Homepage gestoßen, die mich sehr gerührt hat. Dann hab ich mich dazu entschlossen, eine Einzeleinäscherung vorzunehmen und ich wurde so herzlich und gut betreut. Ich habe sehr schnell einen Rückruf erhalten und durfte noch am selben Tag vorbeikommen. Die Abwicklung etc. lief alles super und ich habe selten so jemanden wie euch getroffen, die so herzlich, liebevoll, nett usw sind! Bitte macht weiter so! Der Weg von Regensburg aus, hat sich definitiv gelohnt! Die Urne hat mittlerweile im Wohnzimmer auf einem Regal Platz gefunden. Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und Liebe! Vielen Dank nochmal! Gaaaanz liebe Grüße!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ragnhild Wieder

Liebste Karin, aus tiefstem Herzen möchten wir uns bei Dir und deiner lieben Familie für all deine liebevolle Arbeit bedanken. Entschuldige wenn ich mich erst spät melde aber der Schmerz über den Tod von unserer Deutschen Dogge Apollo sitzt noch sehr tief. Du warst uns eine so große Hilfe und ich weiß nicht wie wir das ohne Dich hätten je bewältigen können. Ein Anruf genügte und Du hast alles in die Hand genommen, alles lief perfekt und das an einem Wochenende. Du hast soviel Herzblut in die Anfertigung der Urne von Apollo fliesen lassen und sie ist so wunderschön geworden. Diese Urne bedeutet uns alles und immer wenn ich sie ansehe muss ich auch an Dich denken. Nochmals tausend Dank für all deine selbstlose Hilfe. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute vor allem auch für dein Baby. Gottes Segen über dein Tun und Schaffen. Liebste Grüße Ragnhild Wieder

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Alexa

An das perfekte 🌈 Team, Ich möchte mich nochmal bedanken das Sie mir in der schwersten Stunde unsere Betty gehen zu lassen, mit liebevollen Worten beistanden. Nun ist unsere Betty wieder daheim. Danke schön 😊

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Monika

Liebes Regenbogen 🌈 Team, wir möchten uns ganz ❤️-herzlich bei euch bedanken, für die liebe Begleitung von unserer kleinen Mira🐕‍🦺. Danke für den netten Kontakt. Danke für die lieben Worte. Danke für die schöne Abschied. Danke für alles.☺️ Jetzt ist unser kleiner Schatz wieder zu Hause ⚱️🏡. Ihr seid ein spitzen Team 🥰. Ganz liebe Grüße Familie Feichtmayer.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sanja

Ich kann dir/euch nur DANKE SAGEN,dank euch habe ich meine MEGGY wieder. Vielen herzlichen Dank

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Barbara Thalheimer

Liebe Karin und Familie. Möchten uns nochmal herzlich für die schöne Organisation und einfühlsame Begleitung auf der letzten unerwarteten Reise von unseren geliebten Hund Angel bedanken. Danke

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Hans Westermann mit familie

Liebe Karin und Familie, vielen herzlichen und lieben Dank für die tolle Organisation und einfühlsame Begleitung auf der letzten Reise von unserer geliebten Chipsy.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Steffi L.

Liebe Karin und liebe Ilse, Wir möchten uns für die herzliche Betreuung und professionelle Organisation noch den Tod unserer geliebten Tier bedanken. Somit konnten sie eine würdevolle letzte Reise antreten. Herzlichen Dank auch für die einfühlsamen Worte.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sandra mit Familie

Liebes Team von Karin´s Regenbogenbrücke, schwer war der letzte Gang mit unserer geliebten Lilly und doch habt ihr uns bei gestanden und ihr einen würdevollen Abschied bereitet. Euere Unterstützung hat uns sehr geholfen. Danke für die liebevoll gestalteten Erinnerungen. Danke!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melanie und Familie

Liebe Karin und Familie, Vielen Dank für die liebe Organisation, auch wenn es ein nicht so schöner Anlass für uns war. Auch Danke, dass alles sogar so kurzfristig geklappt hat und ihr zu jederzeit erreichbar seid. Ihr macht das alles mit Herzblut und Leidenschaft, das merkt man sehr. Wir sind uns sicher, dass unser Felix sich bei euch gut aufgehoben gefühlt hat. Jetzt ist er wieder bei uns. P. S. Danke für den Anhänger, die traurige Situation zaubert einen dadurch ein Lächeln ins Gesicht. Viele Grüße

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Thorsten und Jana Klement

Vielen rechtherzlichen Dank für die würdevolle Hilfe,dass unser kleiner Liebling und Familienmitglied Kater Felix über fast 18 Jahre jetzt auch nach seinem traurigen Abschied in der unverkennbar nach seinem Aussehen zu Lebzeiten nachgestalteten Urne immer noch in unserer Mitte sein kann.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anita und Erwin Dobmeier

Liebe Karin liebe Ilse. Wir danken euch ganz herzlich für die liebevolle und einfühlsame Begleitung auf dem letzten Weg für unseren geliebten Ludwig. Wir können euch nur weiterempfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank. Anita und Erwin

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anita und Erwin Dobmeier

Liebe Karin liebe Ilse. Wir danken euch ganz herzlich für die liebevolle und einfühlsame Begleitung auf dem letzten Weg für unseren geliebten Ludwig. Wir können euch nur weiterempfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank. Anita und Erwin

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Evelin Ertl

Liebe Familie Reitmeier, vielen Dank für die liebevolle Betreuung bei unserem sehr schweren Gang. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen. Danke auch für das Entgegenkommen bei der Abholung. Die beiden verfassten Briefe sind sehr einfühlsam. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sylvia

Vielen Dank für die liebe und würdevolle Betreuung nach dem Tod unserer geliebten Yorki- Hündin Anni. Wir Hoffen, dass wir nicht so schnell wieder in Kontakt kommen, bei uns sind Gitti (Anni’s Schwester) und unser Rudi – ein kleiner Yorki- Rüde, der gestern seinen 14. Geburtstag gefeiert hat. LG und alles Gute

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Patricia

Ihr seid einfach Klasse. Mit Herz am rechten Fleck. Ich musste leider nach kurzer Zeit meinen zweiten Hund gehen lassen, aber ich wusste er ist bei euch bestens versorgt. Beide Bestattungen habt ihr wunderbar umgesetzt. Ich danke euch vielmals. Lg Pati

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Doris K.

Vielen lieben Dank für die nette Betreuung. Man merkt, dass ihr das mit Herz macht und das ist wirklich ein große Hilfe. Macht weiter so. Doris K.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melanie Kobler

Vielen Dank für alles! Ihr seit unbeschreiblich toll! Eure Fürsorge, eure Betreuung und eure Herzlichkeit sind in so einer schwierigen Situation sehr hilfreich! Man fühlt sich sehr wohl. Macht weiter so Danke. Melanie K.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ben Schmidhuber

Vielen Dank für die besondere Betreuung! Trotz der traurigen Angelegenheit fühlte ich mich besonders gut bei euch aufgehoben und habe mich sehr gefreut, dass ich bei euch gelandet bin. Ihr seid schon fast so etwas wie Engel! Schön dass es euch gibt…. <3 Liebe Grüße. Ben Schmidhuber

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ben Schmidhuber

Vielen Dank für die besondere Betreuung! Trotz der traurigen Angelegenheit fühlte ich mich besonders gut bei euch aufgehoben und habe mich sehr gefreut, dass ich bei euch gelandet bin. Ihr seid schon fast so etwas wie Engel! Schön dass es euch gibt…. <3 Liebe Grüße. Ben Schmidhuber

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Patricia

Vielen Dank für Alles. Ohr habt mir sehr geholfen und euch sehr gut um meinen Lee gekümmert. Ganz liebe Briefe habt ihr mir gegeben. Total herzlich von euch. Ich danke vielmals. Lg Patricia

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Denise Kubinger

Hallo Karin und Mama, ich musste meine kleine Prinzessin am 18. Januar gehen lassen. Als ich sie zu euch brachte, wollte ich sie nicht bei euch lassen. Nicht weil ich euch nicht vertraute, sondern weil es so endgültig war. Aber eure netten Worte machten es leichter für mich. Ihr habt mich immer wieder informiert und so wusste ich die ganze Zeit, mein Schatz ist in den besten Händen. Ich will euch auch nochmal danken, das ihr Lieblingsteddy die Reise mitmachen durfte. Als ich sie abholte, lag noch der Schlüsselanhänger dabei, was mich so sehr freute. Ich möchte mich bei euch herzlichst bedanken. Ihr seid wunderbar. Ihr gebt einem das Gefühl, das jeder Hund etwas besonderes ist. Und das war mein kleines schnauzer-jack russel-Mädchen auch. Bitte bleibt so und ändert nichts.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Alfons & Lydia

Liebe Karin & Mama Endlich wollen wir euch von Herzen Danke sagen ! Ihr macht es so toll , seid zuverlässig , vertrauensvoll , einfühlsam , liebevoll und habt uns würdevoll mit unseren geliebten Tieren begleitet als sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind. – Hugo unser Hund vom Tierheim verstorben am 25.09.2020 – unsere Katzen – Susi verstorben am 15.12.2021 – Leni verstorben am 28.12.2021 Bitte macht weiter so den ihr habt das Herz am rechten Fleck . Danke Alfons & Lydia

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Miriam

Liebe Familie Reitmeier, unter Tränen hab ich meinen Rex gebracht und als ich ihn wieder geholt habe, in einer wunderschönen bunten Keramikurne, war ich zwar immer noch traurig, aber es fiel mir schon leichter und ich bin froh das ich einen Teil von ihm wieder zuhause haben darf. Ein herzliches Dankeschön auch für den schönen Brief und das Gedicht der Regenbogenbrücke. Der Schlüsselanhänger hat mich nochmals besonders gefreut, so ist er immer überall dabei. Ich danke euch sehr für eure Herzensarbeit ❤ Liebe Grüße Miriam

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Grebenjak

Liebe Karin Wir wollten uns hiermit nochmals recht herzlich bedanken für deine Anteilnahme und Hilfe deinerseits als wir unsere geliebte Kathi gehen lassen mussten. Es war unendlich schwer für uns,aber deine liebe Art hat es uns ein bisschen leichter gemacht. Vielen Dank für alles Glg Fam.Grebenjak

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Renate König

Liebes Regenbogenbrücke-Team, vielen lieben Dank für die einfühlsame und liebevolle Begleitung unseres Samys auf seinem letzten Weg. Liebe Grüße Renate König

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ramona und Franz Ziereis

Liebe Karin,liebe Familie Reitmeier, wir möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken, das ihr unseren geliebten Dulie so liebevoll und herzlich zur Regenbogenbrücke begleitet habt. Vielen Dank das es solche Menschen wie Euch gibt, die wissen wie es ist, um ein geliebtes Tier zu trauern. Seit einer Woche haben wir unseren Liebling, Dank euch, wieder bei uns zu Hause. Seine Urne ist sehr schön und sie steht jetzt bei uns im Wohnzimmer. Entschuldigung das wir uns erst eine Woche danach melden aber der Schmerz über den Tod unseres geliebten Dulie sitzt noch sehr tief. Vielen herzlichen Dank nochmal für alles. Liebe Grüße Ramona und Franz Ziereis

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gerda u. Norbert

Geliebtes Tigerle jetzt sind es schon 5 Tage da uns verlassen hast. Wir vermissen dich so sehr und hoffen das es dir da wo Du jetzt bist gut geht. Wir wünschen Dir eine gute Nacht. Wir denken immer an Dich und lieben Dich.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Brigitte Klein

Liebes „Regenbogenbrücke-Team“ … heute vor drei Wochen ist unsere Paula über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort kann sie jetzt mit Xena, Nico, Lucy, Tosca, Bella, Cora und unseren Katzen wieder toben und spielen. Vielen Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung (wie schon bei unserer Xena), für die lieben Worte und für den respektvollen Umgang mit Paula. Neben der Traurigkeit blieb am Ende ein gutes Gefühl, besonders als Paula wieder zu Hause war. Wir können Euch nur weiter empfehlen. Danke, dass es so herzliche Menschen wie euch gibt. Familie Klein

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Matthias Wild

Liebe Karin liebe Familie Reitmeier, ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken, das ihr Djego so liebevoll zur Regenbogenbrücke begleitet habt. Danke für Euren tollen Service und super freundlichen Begleitung. Ich kann Euch nur weiter empfehlen, Eure Urne ist einfach super schön. Danke für die liebevolle Begleitung der mir den Weg etwas leichter gestaltete. Djego ist jetzt wieder für immer bei mir, ich werde ihn sehr vermissen, er bleibt für immer in meinem Herzen. Vielen Dank für alles ich wünsche Euch alles Gute Liebe Grüße Matthias

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Tanja de Jong

Ich habe lange gezögert oder gebraucht wieder auf Eure Seite klicken zu können und selbst jetzt, tut es immer noch schrecklich weh, obwohl unser Bibble nun seit 6 Wochen nicht mehr bei uns ist 🙁 Nachdem unsere 15 Jahre alte Fellnase uns unerwartet am 20.05.2022 verlassen hat, wusste ich von Anfang an das ich Euch meinen Liebling anvertrauen werde ( hatte die Adresse von einem Bekannten ) und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir brachten Bibble am gleichen Abend noch zu Euch und ich empfand den Ort wo wir Bibble nun über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten als sehr beruhigend und auch Eure Art oder die Zeit Dir wir bekamen uns nochmal von ihm zu verabschieden war ein sehr großer Trost und dafür möchten wir Euch herzlich danken 🙂 Die ganzen Vorbereitungen waren sehr liebevoll und auch die Zeit danach warst/ bist Du liebe Karin immer für mich / uns da wofür wir Dir ebenfalls sehr dankbar sind. Letztendlich haben wir nun unseren Bibble wieder im Kreise unserer Familie und wir sind endlich wieder vollzählig. Vielen lieben Dank für alles und Euch alles Gute für die kommende Zeit 🙂 LG Tanja, Roger, Lea & Robin

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Deisinger

Liebe Karin, liebe Ilse, vielen herzlichen Dank für die liebevollen Worte, herzlichen Umarmungen und tröstenden Gesten in einer Zeit wo wir sie am dringendsten brauchten. Ihr habt unserem Oliver beim überqueren der Regenbogenbrücke so sehr geholfen und ihn dann wieder in die Mitte unserer Familie zurückgebracht. Dafür möchten wir Euch von ganzem Herzen danken.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Rita Listl

Vielen Dank für den liebevollen Umgang mit unserem micky .

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Maria Dogariu

Sehr liebevoller Umgang mit Tier und Mensch. Würde ihre Firma auf jeden Fall empfehlen, für alle, die einem geliebten Tier einen würdigen Abschied zukommen lassen wollen. L.G. Maria

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

waltraud neumeier

möchte noch erwähnen, das Harley Euerem abgebildeten Hund in der Mitte zu Lebzeiten sehr ähnlich sah …..

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

waltraud neumeier

Liebe Karin….kann nur “Danke” sagen für Harley`s liebevolle Begleitung. Er fehlt schon sehr…besonders sein beruhigendes Schnarchen auf seiner Decke am Abend. …vielleicht wartet er doch !! mit seinen früheren Gefährten…schön wäre es!! Alles Liebe Waltraud

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Elke Nelz

Liebes „Regenbogenbrücke-Team“ … vielen Dank 🙏 für die gute und professionelle Betreuung für die lieben Worte für den respektvollen Umgang mit Pauli Danke für die Begleitung auf seiner letzten Reise 🌈 🐕❤️ 🌈 Neben der Traurigkeit blieb am Ende ein gutes Gefühl besonders als Pauli wieder zu Hause war ❤️ Lieben Dank 🙏 an „Karin und Mama“ früher hab ich immer geschrieben „da Pauli und i“ 🙋‍♀️ 🌈🐕🌈

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Guido und Margret Falz

Liebe Familie Reitmeier Herzlichen Dank für Ihr Mitgefühl und Ihre Fürsorge für unseren geliebten Kater Lucky ,Sie haben uns den Abschied etwas leichter gemacht.Selten findet man heute noch Leute die soviel Verständnis mit sich bringen und immer ein offenes Ohr haben für die Wünsche der Trauernden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Hilleages

bohemia market url current darknet markets

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Janine mit Sancho

Hallo ihr 2 lieben 🙂 Leider musste ich meinen Kater Sancho, der mich 17 Jahre begleitet hat, am 28.04.2022 auf seine letzte Reise begleiten. Es ist nicht einfach sich von seinem Tier zu verabschieden aber ihr 2 habt mir in vielerlei Hinsicht geholfen, wie die seelische Unterstützung oder die perfekte Urne zu finden. Es ist schön auf Menschen zu treffen die wissen wie es ist um ein Tier zu trauern. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die liebevolle und vor allem würdige Verabschiedung von meinen geliebten Sancho. Ich wünsche euch alles Gute, ihr seit die Besten.