Gästebuch

Über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr! 

Diese geben viel Kraft und Energie noch vielen Tierbesitzern zu helfen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre lieben Worte und der Mühe! 

Von Herzen alles Gute!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Helga und Reza Fallah

Liebe Karin, liebes Regenbogen Team, wir mußten leider viel zu früh und plötzlich unsere über alles geliebte Candy erlösen lassen! Daher war s eine besondere Hilfe von dir Karin und dem liebevollen Team aufgefangen zu werden.Das war uns eine extrem große Hilfe! So würdevoll und lieb wurde Candy begleitet. Auch der Abschiedsbrief von ihr war sehr emotional und aufwühlend aber so schön zu lesen ! Lieben Dank , schön das es EUCH gibt!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christiane und Jürgen Ostermeier

Hallo Karin, auf diesem Weg möchten mein Mann und ich lieben Dank sagen. Ihr habt unsere Sammi gut und sicher über die Regenbogenbrücke gebracht. Liebevoll wurden wir beraten und betreut. Nochmals vielen Dank für alles! Viele Grüße Christiane und Jürgen mit Kitty

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sabine und Kurt Winterstetter

Liebe Karin und liebes Regebogen Team,wir möchten uns für die liebevolle Begleitung für unseren Timo bedanken. Ihr habt uns sehr geholfen in der schwierigen Zeit. Danke für alles. Sabine und Kurt mit Gismo und Sina

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Manuela Winkler

Liebe Karin nun ist schon eine Zeit vergangen als wir unsere geliebte Luna am 31.Mai 2023 ins Regenbogenland begleiteten . Liebe Karin du und deine Mama habt Luna die letzte Reise so lieb und würdevoll gestaltet und dafür möchte ich mich bei euch beiden von ganzem Herzen bedanken .Auf dich kann man sich einfach hundertprozentig darauf verlassen ( wie auch schon die anderen mal als du für uns da wars).Auch als ich meine Luna bei dir abholen durfte ,war es sehr würdevoll und von Herzen gestaltet .Ihr seid einfach wunderbar herzlichen dank für alles und bleibt weiterhin mit der lieben Betreuung auf diesem Weg. lg Manuela

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Rita und Uwe Heidtmann

Liebe Karin, liebe Ilse, wieder einmal habt ihr uns unterstützt und uns liebevoll begleitet, als wir unsere kleine Pixi gehen lassen mussten. Vielen Dank dafür, es war so leichter für uns sie nach nur kurzer Zeit gehen lassen zu müssen. DANKE!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Rita und Uwe Heidtmann

Liebe Ilse und liebe Karin! Vielen Dank für Eure liebevolle Begleitung und wertvolle Unterstützung beim Abschied von unserer kleinen Pixi. Leider hat uns das Schicksal nur eine kurze gemeinsame Zeit mit unserer Pixi geschenkt . Umso wichtiger war es für uns sie gut begleitet auf ihrem letzten Weg zu wissen. Danke dafür! Rita und Uwe!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Petra

Liebe Karin, wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Unterstützung bei dir bedanken. Du hast unseren Joda so liebevoll auf seiner letzten Reise begleitet. Vielen herzlichen Dank.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Petra

Liebe Karin, wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Unterstützung bei dir bedanken. Du hast unseren Joda so liebevoll auf seiner letzten Reise begleitet. Vielen herzlichen Dank.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Birgit Guth

Liebes Regenbogen-Team, vielen Dank für die liebevolle Betreuung bei unserem schmerzvollen Weg. Euer Trost und die würdevolle Begleitung bei dem letzten Weg unserer Lena hat uns das loslassen erleichtert. Ihr letzter Brief an uns tat uns bei aller Traurigkeit gut. DANKE, DANKE, DANKE…

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Karin Holzmann

Liebe Karin mit Team, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderbare Begleitung beim Abschied von unserer Funny. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass sie in besten Händen ist und unser Vertrauen wurde in vollstem Maße bestätigt. Ich bin sehr froh, dass wir nach einiger Suche auf Ihr Familienunternehmen gestoßen sind, das wirklich hält, was es verspricht. Toll war auch, dass eine Kontaktaufnahme jederzeit möglich war. Liebe Grüße von Familie Holzmann

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fam. Palmer

Vielen lieben Dank für die sorgsame und liebevolle Betreuung ! Unser Artos war bei Euch in den besten Händen auf seiner letzten Reise. Weiterhin alles Gute für Euch,werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Henryk

Wir wollen uns herzlich für die liebevolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedanken. Danke für die Begleitung unserer July auf ihrem letzten Weg. Ihr habt einen hervorragenden Job geleistet und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Andrea Gruber

Liebe Karin, vielen Dank für alles. Ich wurde so liebevoll begleitet, schon vorher ein sehr herzlicher Umgang, mein Snoopy war in den allerbesten Händen. Und jetzt ist er wieder bei mir. Vielen vielen Dank für Eure Trauerhilfe.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Verena

Ich möchte von Herzen Danke sagen für die liebevolle und professionelle Unterstützung .Schon beim Erstgespräch war ich positiv überrascht wie schnell alles organisiert und im Vorhinein geplant werden konnte.Das hat mir persönlich den Weg bis zum Tag der Einschläferung von meiner Maus ein wenig erleichtert. An diesem Tag hat man sich dann sofort Zeit genommen und war zeitlich total flexibel was es ungemein erleichtert hat . Das Gefühl das ich hatte war viel Mitgefühl seitens Karin und der Abschied wurde uns somit leichter gemacht . Jederzeit war meine Maus dort gut aufgehoben . Wenn die Zeit dann leider gekommen ist kann ich so eine Betreuung nur jedem empfehlen. Liebe Grüße Verena

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Andreas und Sabine Gebauer-Petzel

Wir brauchten einige Zeit der Trauer. Im April musten wir unsere LIEBE LUCIA nach 15 Jahren über die REGENBOGENBRÜCKE gehen lassen. Wir möchte DANKE sagen für die menschliche und würdevolle Begleitung auf diesem schweren Weg. Und für die zu Herzen gegangene Abschiednahme von Lucia bei Euch. Sie ist jetzt wieder bei uns Zuhause an einem liebevoll gestaltendem Ort. Wir werden Lucia nie VERGESSEN und sie lebt immer in unserem HERZEN weiter. Danke für alles sagen Andreas, Sabine mit Jan, Schipi und Kubrick. Möge Lucia ihre Ruhe finden, und das Ewige Licht leuchte ihr. Amen.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Vogl Max

Wollten uns nochmals für die liebevolle Unterstützung von Ihnen, herzlich bedanken und wurden bestätigt,dass wir das richtige für unsere Nelly getan haben. Sehr mitfühlend und mit tröstenden Worten unterstützt. Der letzte Brief unseres Familienmittgliedes ist sehr berührend!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

uhoifotuvu

[url=http://slkjfdf.net/]Tixugaler[/url] Obusux tab.qppl.tierbestattung-straubing.de.swy.bn slkjfdf.net/

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Karin Raith

wollt auch nochmal DANKE sagen! es war die richtige Entscheidung zu euch zu kommen, einer meiner schwersten Wege, aber ich fühlte mich in meiner Trauer verstanden… ihr macht das so schön, und das ist wirklich das beste was man seinem geliebten Tier noch geben kann

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Pia Ulbricht

Ich wollte noch einmal Danke sagen. Man wurde mit viel Liebe und Mitgefühl behandelt. Auch wurde meinem Muckl die letze Ehre erwiesen. Man wird über alles informiert, was man wissen möchte. Es gibt eine schöne Urnenauswahl- ich habe mich für die Katze „Rainbow“ entschieden, diese wurde dann liebevoll aufgebahrt. Auch gibt es einen Abschiedsbrief von Muckl – der meiner Meinung nach individuell und auf seinen Schatz verfasst wurde – so als ob er ihn geschrieben hat. Ich hab mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt und bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit auch gibt. Danke Pia & Muckl 🐾🐾❤️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Saskia und Familie

Vielen lieben dank für eure Arbeit. Den letzte Weg unseres geliebten “Stinktiers” Apollo,mit euch zu gehen, war die absolut richtige Entscheidung. Ein liebevoller, respektvoller und schöner Abschied. Ich bin begeistert das ihr das macht. Als wir Apollo abholen konnten war alles total liebevoll hergerichtet. Der letzte Brief von Apollo ist einfach wunderschön. Und treibt uns allen Tränen in die Augen. Vielen dank für die liebevolle und sorgfältige Betreuung.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Claudia Sperl-Vogl

Herzlichen Dank für die überaus sorgsame und liebevolle Betreuung beim Heimgang meines geliebten und unvergessenen Charly!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sigrid und Werner Fix

Vielen lieben Dank für die würde- und liebevolle Betreuung. Es tut gut, wenn man sich in dieser schweren Lebenslage auf jemanden wie Euch verlassen kann. Ihr habt alles sehr gut zu unserer Zufriedenheit geregelt. Alles Liebe weiterhin für Euch

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Joachim und Karin Braun

Für die würde- und liebevolle Begleitung der Bestattung unseres geliebten “Lovely” möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken. Wir fühlten uns von Anfang an durch Euer Mitgefühl in unserer Trauer verstanden. Unser Lovely war bei Euch in den besten Händen auf seiner letzten Reise über den Regenbogen íns Regenbogenland. Danke, dass es Euch gibt.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Andrea und Frank Mittag

Liebe Familie Reitmeier, vielen lieben Dank für Ihre freundliche, herzliche und fürsorgliche Unterstützung beim letzten Gang unseres über alles geliebten kleinen Leo. Es war für uns sehr schwer, Leo nach nur 5 Jahren gehen zu lassen. Der Weg gestern zu Ihnen war für uns nicht leicht, doch als wir bei Ihnen angekommen sind und wir gesehen haben, mit wieviel Liebe alles aufgebaut war, waren wir sehr erleichtert und froh. Danke nochmals für die Geschenke und vor allem für den lieben Brief. Wir wünschen uns, dass Sie diese Arbeit weiterhin machen und Menschen so unterstützen. So einen würdevollen Abschied hat jedes Tier verdient. Nochmals vielen lieben Dank. Andrea und Frank Mittag

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gerda & Mane

Schon als wir unsere Kessy gebracht haben hat es uns buchstäblich umgehauen : diese Umgebung,diese Vorbereitung mit Blumen und soweiter– einfach nur schön…dann die weitere Betreuung einfach toll. Als wir dann unser Mädel wieder abgeholt haben war es ähnlich schön hergerichtet– wir haben dann noch Unterlagen mitbekommen die uns zuhause zu Tränen gerührt haben. Wir können Karin und Ihr Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke nochmal für alles Gerda,Mane und Kessy

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christiane Pflieger

Liebe Karin und Team , ich kann gar nicht genug Danke sagen für alles das Ihr gemacht habt. Von der Abholung beim Tierarzt bis hin zum Abholen der Urne fühlte ich mich jeden Tag gut aufgehoben bei Euch . Vielen Dank für Euer Mitgefühl und die Hilfe . Ganz viele liebe Grüße 😀

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anita und Herbert Baarsch

Unser Gustl hatte keine Kraft mehr. Dank Frau Dr. Renner durfte er zu Hause einschlafen und Dank Karin’s Regenbogenbrücke hatte er die richtige Begleitung in den Hundehimmel! 💕

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Jambor

Hallo liebes Regenbogenteam, wir wollen uns nochmals recht herzlich bei euch bedanken , dass ihr unser Familienmitglied ELVIS so liebevoll über die Regenbogenbrücke begleitet habt. Karin ist zu jeder Zeit erreichbar, selbst an Silvester war sie für uns problemlos zu erreichen. Vielen lieben Dank für die professionelle und einfühlsame Beratung und Begleitung Wir können die Regenbogenbrücke guten Gewissens zu 100% weiter empfehlen.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Roßberger

Liebes Regenbogen Team, wir haben uns bei euch als unser treuester Freund von uns ging, sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt uns auf Bobbys letzter Reise mit Herzen begleitet.Herzlichen Dank dafür. Ronald und Claudia

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Susanne und Andrew

Hallo ihr lieben wir wollten uns nochmal herzlich bedanken für den Würdevollen Abschied unserer Ajla die leider zu früh gegangen ist. Ihr macht den Abschied um einiges leichter und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ihr habt nicht nur einen Gefühl und Respektvollen Umgang mit den Tieren ihr findet auch die richtigen Worte für uns Menschen. Vielen Dank für alles🫶

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Bärbel und Joachim Wegener

Wir möchten uns bedanken dass Sie unseren „Findus“ so liebevoll über die Regenbogenbrücke begleitet habt. Danke an Karin und Familie.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Schwarz,Susanna/Reimann, Torsten

Liebe Karin, vielen Dank nochmal für die herzliche Begleitung für unseren Nando. Du und dein Team haben uns sehr geholfen den Verlust von Nando besser zu verarbeiten. Vielen Dank vorallem auch das ihr es ermöglicht habt das Nando zu Weihnachten wieder zu Hause sein konnte.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Silvia Fischer

Lieben Dank an Karins Regenbogenbrücke. Ihr habt uns den traurigen Abschied von unserer Mucki um so viel leichter gemacht. Danke für die liebevolle Begleitung und Betreuung. Liebe Grüße Fischer

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anneliese Geiger

War schon vor drei Jahren bei Karin, als meine Bordercollie-Hündin über die Regenbogenbrücke ging uns jetzt wieder mit unserem Benji. Würde meine Tiere nicht jedem anvertrauen, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Kann Karins Regenbogenbrücke mit gutem Gewissen empfehlen und werde ihre Dienst wieder in Anspruch nehmen, wenn es soweit ist, dass uns eines unserer geliebten Haustiere verlässt.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gabi Brehmen

Vielen lieben Dank für die professionelle und einfühlsame Beratung und Begleitung. Einfach perfekt und liebevoll von Anfang bis🌈 DANKE

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Lisa Bauer

Liebe Karin, ich wollte auch hier noch einmal danke sagen. Für deine schnelle Erreichbarkeit und liebenswerte Art trotz Stress und Zwischenfällen in deiner Familie. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt, schon alleine durch das erste Telefonat. Man merkt, dass dir deine Arbeit sehr am Herzen liegt. Auch die verschiedenen Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen, sei es Einäscherung, Pfotenabdruck oder die Wahl der Urne, hast du sehr anschaulich dargestellt und konntest es auch gut vermitteln. Du hast den irdischen Abschied von meinem Felix um einiges angenehmer für mich gemacht und auch der Brief und die “Trösterli” waren wundervoll, eine tolle Geste. Ganz liebe Grüße, Lisa

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anja Irlbeck

Liebe Karin, als ich meine Cleo nach 14,5 Jahren gehen lassen musste, brach eine Welt für mich zusammen. Du hast es jedoch bereits bei unserem ersten Telefonat schon geschafft mir liebevolle Erinnerungen ins Gedächtnis zu rufen und somit ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Als wir dann mit Cleo bei dir ankamen wusste ich, sie ist bei dir in den besten Händen. Ich hätte mir keinen liebevolleren und einfühlsamen letzten Weg für sie vorstellen können. Du bist eine wahnsinnig tolle Person. Bleib so wie du bist. Ganz, ganz liebe Grüße. Anja

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Manfred und Gerta mit Karin Baumgartner.

Liebe Karin. Wir möchten Dir hiermit für die Beratung mit viel Mitgefühl und dem sehr einfühlsamen Umgang mit der Situation, sowie den rührenden Abschied von unserer Katze Ksjuscha nochmals herzlich danken, die nach 16,5 Jahren leider eingeschläfert werden musste. Eine lange Zeit hat sie uns begleitet. Darum war es uns wichtig, dass ihr letzter Weg ein lieber und würdevoller ist. Das Ausschmücken Deines Transportautos mit weiß-blauem Himmel und grünem Rasenteppich auf der letzten Reise war schon einmalig. Das macht auch den kleinen Unterschied. Dein verfasster letzter Brief von Ksjuscha an uns, war schon sehŕ berührend, wie wenn es ihre eigenen Worte gewesen wären. Mach weiter so, denn Du bist wie geschaffen für diese Aufgabe. Wir können dich nur weiter empfehlen. Viele Grüße Manfred, Gerta und Karin 10.11.2023

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Kristina & Dominik Lawrinenko

Bei euch ist man wirklich in den besten Händen! Ihr habt uns so toll beraten & uns alles so toll erklärt. Nur Dank euch war es ein schöner, würdevoller & sehr emotionaler letzter Abschied. Ich möchte mich wirklich von ganzem Hernzen für alles bedanken!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gerda u.Günther Eisenlöffel

Vielen Dank für die herzliche Beratung und Betreung.Ihr habt uns den Abschied von unserem Basti leichter gemacht.Nochmals herzlichen Dank.