Liebe Karin nun ist schon eine Zeit vergangen als wir unsere geliebte Luna am 31.Mai 2023 ins Regenbogenland begleiteten . Liebe Karin du und deine Mama habt Luna die letzte Reise so lieb und würdevoll gestaltet und dafür möchte ich mich bei euch beiden von ganzem Herzen bedanken .Auf dich kann man sich einfach hundertprozentig darauf verlassen ( wie auch schon die anderen mal als du für uns da wars).Auch als ich meine Luna bei dir abholen durfte ,war es sehr würdevoll und von Herzen gestaltet .Ihr seid einfach wunderbar herzlichen dank für alles und bleibt weiterhin mit der lieben Betreuung auf diesem Weg. lg Manuela

Zweites Update liebe Besucher!

Wegen Krankheit und familienbedingt sind wir aktuell nicht erreichbar und müssen eine kleine Pause einlegen!
Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns von Herzen dafür!

Wir wünschen Euren Lieblingen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und sind bald wieder für Euch da.

Bereits laufende Vorsorgevereinbarungen bzw. laufende Begleitungen werden selbstverständlich bearbeitet. Auch Bestandskunden und Tierärzte können wir ab sofort wieder betreuen!

Laufende Aufträge und Anfragen von Bestandskunden bitte eine Email schreiben an karin@karinsregenbogenbruecke.de oder eine WhatsApp an 0176 – 61422813.

Voraussichtlich ab KW 24/25 werden wir auch Neukundenanfragen wieder bearbeiten können. Wir geben hierzu zeitnah konkret Info.