Virtuelle Gedenkstätte

Hier können Sie eine Kerze für Ihren verstorbenen Weggefährten anzünden

 

Kerze anzünden

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1862 Einträge
Uschi Uschi schrieb am 7. Dezember 2022 um 10:16
Ganz liebe Grüße an meine Kessy
Meine kleine Pearl Meine kleine Pearl schrieb am 7. Dezember 2022 um 9:31
Guten Morgen gut geschlafen,ich vermisse dich Meine kleine Pearl mein kleiner Engel
Melanie Melanie schrieb am 6. Dezember 2022 um 20:53
Milow Ich vermisse Dich sehr ❤️
Sylvia und Rudi Sylvia und Rudi schrieb am 6. Dezember 2022 um 14:42
Hallo Nemo unser Katzensohn, wir lieben dich so sehr.Viele Bussi für meine große Liebe.
Uschi Uschi schrieb am 6. Dezember 2022 um 12:14
Ich habe dich nicht vergessen
Uschi Uschi schrieb am 5. Dezember 2022 um 10:46
Liebe Grüße an Kessy
Meine kleine Pearl von 2004-2019 Meine kleine Pearl von 2004-2019 schrieb am 5. Dezember 2022 um 9:52
Meine kleine guten morgen gut geschlafen hoffe dir gehts gut. Ich vermisse dich 3Jahre sind es schon seit du nicht mehr da bist, Meine kleiner Engel .Kleine süsse Pearl
Melanie Melanie schrieb am 4. Dezember 2022 um 21:25
Milow Ich vermisse Dich so sehr❤️
Margot Margot schrieb am 4. Dezember 2022 um 12:45
Liebe Maunzi ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent. Ich vermisse Dich jeden Tag. Ich liebe Dich. Frauli ❤️
Jana & Uwe B. Jana & Uwe B. schrieb am 3. Dezember 2022 um 13:14
Geliebte Cinna, gestern am 02.12.22 mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen, um Dir weitere Schmerzen zu ersparen. Du warst in den letzten 12 Jahren unsere ständige Begleiterin, teilweise sogar während meiner Arbeit im LKW auf Touren Kreuz und Quer durch Europa. Du hast immer auf uns acht gegeben und kannst Dir sicher sein, das alleine schon macht Dich unvergesslich in unserem Herzen. Seit gestern ist hier zu Hause nicht`s mehr wie es war und es wird immer ein Platz vor, auf und neben dem Sofa und auch neben dem Bett ohne Dich, unvollkommen sein. Die erste Nacht ohne Deinen Atem, der erste Morgen ohne den gewohnten Gassi-Gang, es ist schwer damit zurecht zu kommen. Frauchen und ich, wir leiden sehr unter der Leere in unserem Leben und es wird sich noch sehr lange dauern, bis wir ein wenig auch innerlich Abschied von Dir genommen haben. Wir lieben Dich eben sehr und es waren viele Jahre die man nicht verfessen will. Liebe Grüße da im Paradies auch an Deine Züchtermama Manuela, die Du sicher direkt an ihrem Lächeln erkennen wirst, gebe Ihr ein dickes Küsschen von uns und seid beide dort endlich wieder Glücklich 😊
Uschi Uschi schrieb am 3. Dezember 2022 um 10:17
Wieder ein Tag ohne meine Kessy
Uschi Uschi schrieb am 2. Dezember 2022 um 10:22
Ich denke an dich mein Süsserla
Sylvia und Rudi Sylvia und Rudi schrieb am 1. Dezember 2022 um 20:48
Hallo Nemo unser Katzensohn, wir lieben dich. Gute Nacht Schatzi und Bussi.
Melanie Melanie schrieb am 1. Dezember 2022 um 20:02
Milow Ich vermisse Dich so ❤️
Meine kleine Pearl Meine kleine Pearl schrieb am 1. Dezember 2022 um 11:28
Guten morgen meine kleine. Es ist bald wieder Weihnachten und das dritte mal ohne dich. Es ist sehr schwer loszulassen,es ist nicht ganz einfach es wird auch nicht , aber wir sehen uns meine kleine Pearl
Uschi Uschi schrieb am 1. Dezember 2022 um 9:45
Liebe Grüße an mein Süsserla
Michi Michi schrieb am 30. November 2022 um 22:48
Lieber Fussel,dieses Kerzenlicht 🕯ist für dich.Wir vermissen dich so sehr du wirst immer ein Platz in unsren Herzen haben,wir werden dich nie vergessen...in ewiger Liebe deine Familie💕
Melanie Melanie schrieb am 30. November 2022 um 20:37
Milow Ich vermisse Dich ❤️
Uschi Uschi schrieb am 30. November 2022 um 10:54
Ich liebe dich
Richard Richard schrieb am 30. November 2022 um 9:24
Ich vermisse Dich so meine Kleine.

Kerze anzüden

3+1=