Liebe Karin. Wir möchten Dir hiermit für die Beratung mit viel Mitgefühl und dem sehr einfühlsamen Umgang mit der Situation, sowie den rührenden Abschied von unserer Katze Ksjuscha nochmals herzlich danken, die nach 16,5 Jahren leider eingeschläfert werden musste. Eine lange Zeit hat sie uns begleitet. Darum war es uns wichtig, dass ihr letzter Weg ein lieber und würdevoller ist. Das Ausschmücken Deines Transportautos mit weiß-blauem Himmel und grünem Rasenteppich auf der letzten Reise war schon einmalig. Das macht auch den kleinen Unterschied. Dein verfasster letzter Brief von Ksjuscha an uns, war schon sehŕ berührend, wie wenn es ihre eigenen Worte gewesen wären. Mach weiter so, denn Du bist wie geschaffen für diese Aufgabe. Wir können dich nur weiter empfehlen. Viele Grüße Manfred, Gerta und Karin 10.11.2023

Wegen Krankheit und familienbedingt sind wir aktuell nicht erreichbar und müssen eine kleine Pause einlegen.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns von Herzen!

Wir wünschen Euren Lieblingen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und sind bald wieder für Euch da.

Bereits laufende Vorsorgevereinbarungen bzw. laufende Begleitungen werden selbstverständlich bearbeitet.

Laufende Aufträge bitte eine Email schreiben an karin@karinsregenbogenbruecke.de oder eine WhatsApp an 0176 – 61422813.

Vielen Dank! Eure Karin mit Familie & Team.