Liebe Karin, als ich meine Cleo nach 14,5 Jahren gehen lassen musste, brach eine Welt für mich zusammen. Du hast es jedoch bereits bei unserem ersten Telefonat schon geschafft mir liebevolle Erinnerungen ins Gedächtnis zu rufen und somit ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Als wir dann mit Cleo bei dir ankamen wusste ich, sie ist bei dir in den besten Händen. Ich hätte mir keinen liebevolleren und einfühlsamen letzten Weg für sie vorstellen können. Du bist eine wahnsinnig tolle Person. Bleib so wie du bist. Ganz, ganz liebe Grüße. Anja

Wegen Krankheit und familienbedingt sind wir aktuell nicht erreichbar und müssen eine kleine Pause einlegen.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns von Herzen!

Wir wünschen Euren Lieblingen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und sind bald wieder für Euch da.

Bereits laufende Vorsorgevereinbarungen bzw. laufende Begleitungen werden selbstverständlich bearbeitet.

Laufende Aufträge bitte eine Email schreiben an karin@karinsregenbogenbruecke.de oder eine WhatsApp an 0176 – 61422813.

Vielen Dank! Eure Karin mit Familie & Team.