Gästebuch

Über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr! 

Diese geben viel Kraft und Energie noch vielen Tierbesitzern zu helfen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre lieben Worte und der Mühe! 

Von Herzen alles Gute!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Martin und Gabriela Wieser

Leider mussten wir bereits zum 2. Mal die Dienste der Regenbogenbrücke in Anspruch nehmen. Karin und ihr Team waren uns jedesmal eine große Stütze. Mit viel Einfühlungsvermögen haben sie uns beraten und sehr gut informiert. Vielen Dank noch einmal!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Tanja Blechinger und Mutter Aloisia Blechinger

Liebe Karin, liebe Familie Reitmeier, für Eure überaus würdevolle und empathische Begleitung unseres Hundes “Sammy” und eine Woche später unserer Katze “Mira”, sagen wir nochmals ganz herzlichen Dank. Mit Sammy war es unsere erste Erfahrung bezüglich Tiereinäscherung. Auch finde ich den Gedanken sehr schön und tröstend, dass sich die Beiden noch ein letztes Mal bei Euch getroffen haben. Die Trauer ist zwar groß, aber es macht den Abschied um so vieles einfacher und leichter. Insbesondere wenn der Tod so plötzlich kommt, nimmt es doch einen Großteil des Schreckens. Man fühlt sich nicht ganz so hilflos und alleine. Wir werden künftig nur noch diesen Weg des Abschiedes gehen… Wir fühlten uns vom ersten Augenblick des Kennenlernes bei Euch bestens aufgehoben und begleitet. Eure Tierliebe ist sofort spürbar und Eure freundliche und emphatische Art ist in einem solchen Moment des Abschiedes so enorm wichtig und wertvoll! Danke für Alles! Schön, dass es Euch gibt, vorallem mit soviel Herz!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Bianca Schmidt

Unser Meerschweinchen Timmi ist nach fast 10 Jahren Lebenszeit von uns gegangen. Wir haben ihn Karin und ihrem Team anvertraut, so das sein letzter Weg würdevoll sein durfte. Karin hat uns empathisch und sehr freundlich auf diesen Weg begleitet. Wir danken ihr dafür!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Michaela Riegler

Von Herzen DANKE für die warmherzige, liebevolle und einfühlsame Begleitung meiner geliebten 9Emma auf ihrem letzten Weg. Ich fühlte mich aufgehoben durch Euch in dieser Zeit, Eure Anteilnahme, das Verständnis und das Zuhören sind wunderbar. Nochmals ein herzliches Dankeschön für diese großartige Unterstützung

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ramona und Michal

Vielen Dank, liebe Karin, an Dich und Deine Mama. Wir konnten ruhigen Gewissens so Abschied von unserem geliebten Chase nehmen, wie es sich viele wünschen. Ihr wart eine grosse Unterstützung für uns und habt uns das ermöglicht, was wir uns gewünscht haben. Ihr seid fantastisch. Danke für alles.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Yvonne und Klaus

Liebe Karin und deine Familie, nochmals herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung in der schweren Zeit. Wir haben uns immer gut bei euch aufgehoben gefühlt.Viele Grüße Yvonne und Klaus.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Markus und Simone Unshelm

Liebe Karin und Familie, ganz ganz lieben Dank für die nun leider innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Mal liebe- und würdevollen Begleitung unserer geliebten Haustiere über die Regenbogenbrücke. Lieben Dank auch fürs Zuhören und die tröstenden Worte. Viele Menschen verstehen leider nicht, dass der Verlust eines geliebten Tieres genauso schmerzhaft ist wie der eines geliebten Menschen. Hier fühlt man sich ernstgenommen in seinerTrauer. Vielen Dank auch für die liebevoll gestalteten Urnen, die einen besonderen Platz bekommen haben.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Brigitte u. Klaus Grintschuk

Liebe Karin mit Familie. Diese Anteilnahme ,diese Professionalität war großartig. Ihr habt uns auf einen Weg begleitet den wir alleine nicht geschafft hätten. Unser geliebtes Familienmitglied und treuer Freund Gibbs hat einen Abschied bekommen der den Namen WÜRDE verdient hat. Wir möchten uns nochmal herzlichst, und auch im Namen unserer Familie bedanken. Jeder der sein geliebtes Tier auf seinen letzten Weg sehr gut aufgehoben wissen will, kann sich ruhigen Gewissens an euch wenden. Wir wünschen euch nur das aller beste. Liebe Grüße Brigitte u.Klaus

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Günter und Manuela Hartl

Liebe Karin, wir sind froh das wir dich gefunden haben. Es war sehr schwer als Denny von uns gegangen ist. Du und deine Mutter hab das super gemacht und uns das Gefühl gegeben das Danny gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist. Vielen Herzlichen Dank das Ihr sowas macht. Ihr seid ein tolles Team.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melanie, Gerhard, Max, Cora und Samu

Wir möchten uns von ganzem Herzen für den herzlichen Umgang, den würdevollen Umgang mit Benny, das Verständnis, ach einfach für alles bedanken. Es ging dann plötzlich innerhalb von 1 Stunde das Benny bereit für den letzten Weg war. Nur ein Telefonat mit dir, lieber Karin und ich wusste das ich bei euch gut aufgehoben war. Wir brachten dir am Freitag Nachmittag unseren Benny, der sehr würdevoll von euch behandelt wurde. Auch ich wurde in meiner Trauer aufgefangen und du bist sehr einfühlsam mit mir umgegangen und hast uns Zeit gelassen. Ich war nicht fähig irgendwelche Entscheidungen zu treffen daher hast du für uns Urne und Schriftart für die Gravierung ausgesucht. Beides ist perfekt. Ihr seid immer auf meine Fragen eingegangen und habt mir sofort jegliche Sorge o.ä. genommen. Ich danke euch!!!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melly für Meerschweinchen Tommy

Karin und ihre Mama haben uns in einer sehr schweren Zeit sehr geholfen. Mit viel Liebe, Mitgefühl und tröstenden Worten haben sie dafür gesorgt, dass wir unseren Tommy immer bei uns haben. Bei der Abholung waren noch zwei sehr schöne und emotionale Briefe dabei. Einer über die Regenbogenbrücke und ein Brief von Tommy an uns. Dies hat uns extrem berührt, hat uns in dem Moment natürlich zum weinen gebracht, aber er tat auch unglaublich gut. Ich hoffe, dass wir nicht so bald wieder kommen müssen, aber wenn es irgendwann soweit ist werden wir uns auf jeden Fall wieder bei Karin und ihrer Mama melden.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Stefanie , Martin , Marian & Luis

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Karin und ihrer Mutter und Maxi bedanken. Ihr habt uns so liebevoll und fürsorglich betreut und unserem geliebten Merlin einen würdevollen Abschied ermöglicht. Schön, dass es so wunderbare Menschen wie euch gibt.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Markus

Liebe Karin, vielen Dank an Dich und auch an Deine Mutter für die liebevolle Betreuung. Viele Menschen verstehen nicht, wie nahe einem ein geliebtes Tier sein kann und wie schwer es ist, dann auch noch entscheiden zu müssen, dass es nicht mehr geht. Bei Karin’s Regenbogenbrücke ist all dieses Verständnis vorhanden und man wird sehr liebevoll behandelt, nicht wie ein Kunde sondern wie ein Mensch. Leider konnten wir Zombie nicht mehr behalten und leider war es wieder die Weihnachtszeit… Wie auch schon bei Jones acht Jahre vorher wart ihr eine ganz große Stütze und Hilfe bei der Zeit des Abschiednehmens. Danke nochmal aus tiefstem Herzen für alles! Markus

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fam. Kiersch

Hallo liebe Karin , es ist schon etwas her aber wir möchten uns nochmal sehr bedanken für deine/eure Unterstützung und Hilfe bei der Bestattung von Luna. Für die (trotz Urlaub , Baby etc.) später Abholung beim Tierarzt . Und alles drum herum. Wir danken euch!!!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Marcel Hesse

Vielen lieben Dank für alles Karin und Mama ihr seid so liebe Menschen und habt uns geholfen unsere cleo die letzte Ehre zu erweisen und unsere Cleo gut in Erinnerung zu behalten.Danke für alles

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fam. Sauer

Hallo Karin mit Familie, mit ein wenig Verspätung möchten wir uns herzlich für tolle Organisation und liebevolle Begleitung auf der letzten Reise unseres geliebten Labi „ACE“ bedanken. Alles Gute für Dich, Familie und Team. PS: Schön das ACE wieder bei uns ist. Fam. Sauer

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Silvana R.

Meine Hündin Sendi wurde stets mit Respekt behandelt und meine Fragen stets beantwortet.Beim Notfall oder bei Fragen ist schnell jemand erreichbar.ich bin froh mich für Karin‘s Regenbogenbrücke entschieden zu haben.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gabi

An Karin ‘s Regenbogen Brücke Team, ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle Betreuung und Unterstützung bei euch bedanken. Sowie für die sehr schönen Begleitschreiben, besonders den Brief eines Haustieres an seinen Menschen ist sehr liebevoll verfasst und tröstet in so einigen schweren Momenten. Ich wusste meinen Ringo in gute Hände auf seinem letzten Weg. Auch meine Wünsche wurden erfüllt. Nun ist er wieder bei uns in seiner Urne. Nochmals vielen Dank für alles.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gabi und Fred Starch

Wir mußten unsere Alissa am 19.12.2022 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Unser Sonnenschein durfte nur 3 1/2 Jahre alt werden. Lymphdrüsenkrebs.Wir sind von Karin und ihrer Mutter mit soviel Mitgefühl und Verständnis betreut worden. Sie haben uns so getröstet. Unsere Alissa wurde von euch so liebevoll behandelt und war bei euch in guten Händen auf ihrer letzten Reise. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können, der uns durch diese so schwere Zeit begleitet hat. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Karin und ihrer Mutter bedanken. Herzlichen Dank und liebe Grüße Gabi und Fred Starch

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Peter Widmann

Vielen Dank für die tolle Abwicklung und die Betreuung beim Abschied nehmen von unserem Nikki. Auch die gefühlvollen Begleitschreiben haben uns sehr berührt. Schön, dass es Euch gibt !

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Helmut Schlecht

Unser Paul konnte nicht mehr, so dass wir uns im Oktober 2022 von ihm verabschieden mussten. Sehr froh waren wir, Kontakt zu Karins Regenbogenbrücke aufgenommen zu haben. So konnten wir Paul und uns einen würdevollen letzten Gang und eine echt schöne Erinnerung schenken. Wir können nun jeden Tag mehrmals die Erinnerung an ihn aufleben lassen, wenn wir an seiner Urne vorbeikommen. Es war eine wirklich gute Entscheidung, Paul in die Hände von Karin`s Regenbogenbrücke gegeben zu haben. Die Abwicklung war absolut problemlos. Sehr gut getan haben uns die liebevollen Worte bei den Telefonaten und schließlich bei der Übergabe der Urne. Wir können Karin`s Regenbogenbrücke ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Bettina Friedl

Liebe Karin, vielen Dank an dich und Marco für die einfühlsame Begleitung und das große Entgegenkommen bei der Organisation der letzten Reise unseres 12jährigen Kaninchen Herbert. Liebe Grüße Tina

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Heimerl Manuela

Liebe Karin, wenn man sein geliebtes Seelentier verliert,wie ich meine kleine Mausi ❤️ dann bricht eine Welt zusammen man kann erst mal nicht mehr klar denken und handeln umso schöner ist es wenn man jemanden hat,der einem mit Rat und Tat zur Seite steht,wir danken dir und deiner Familie von ganzen Herzen für euren liebevollen Einsatz man merkt wie herzlich ihr das macht ❤️ Es ist schön das es euch gibt ❤️❤️❤️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

S. Birgmann-Hönig

Wir wussten, dass unsere Jenny nicht mehr so lange bei uns sein wird. Jenny und ich waren 18 Jahre ein unschlagbares Team und da klar war, dass ich, wenn es dann soweit wäre, keinen klaren Gedanken mehr fassen könnte, habe ich mich auf die Suche nach Unterstützung (schon im Vorfeld) gemacht. Dabei bin ich auf die liebevoll gestaltete Seite von Karin gestoßen. Nach dem ersten Telefonat war ich mir absolut sicher, dass nur sie mir und meiner Jenny „beistehen“ konnte. Karin und ihr Team haben so tolle Arbeit geleistet und das von Anfang bis Ende. Ich würde mich immer wieder für sie entscheiden und kann sie und ihr Team wärmstens empfehlen. Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ulrike Jurgasch

Vielen herzlichen Dank für die erneute wunderbare Betreuung. Ich wusste nach Eurer Begleitung, als meine Labradorhündin Emma über die Regenbogenbrücke ging, dass ich mit Kater Ernie bei Euch in den besten Händen bin. Und genau so war es. Vielen lieben Dank.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Andrea Gruber

Liebe Karin, vielen Dank für alles. Ich wurde so liebevoll begleitet, schon vorher ein sehr herzlicher Umgang, mein Snoopy war in den allerbesten Händen. Und jetzt ist er wieder bei mir. Vielen vielen Dank für Eure Trauerhilfe.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Verena

Ich möchte von Herzen Danke sagen für die liebevolle und professionelle Unterstützung .Schon beim Erstgespräch war ich positiv überrascht wie schnell alles organisiert und im Vorhinein geplant werden konnte.Das hat mir persönlich den Weg bis zum Tag der Einschläferung von meiner Maus ein wenig erleichtert. An diesem Tag hat man sich dann sofort Zeit genommen und war zeitlich total flexibel was es ungemein erleichtert hat . Das Gefühl das ich hatte war viel Mitgefühl seitens Karin und der Abschied wurde uns somit leichter gemacht . Jederzeit war meine Maus dort gut aufgehoben . Wenn die Zeit dann leider gekommen ist kann ich so eine Betreuung nur jedem empfehlen. Liebe Grüße Verena

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Andreas und Sabine Gebauer-Petzel

Wir brauchten einige Zeit der Trauer. Im April musten wir unsere LIEBE LUCIA nach 15 Jahren über die REGENBOGENBRÜCKE gehen lassen. Wir möchte DANKE sagen für die menschliche und würdevolle Begleitung auf diesem schweren Weg. Und für die zu Herzen gegangene Abschiednahme von Lucia bei Euch. Sie ist jetzt wieder bei uns Zuhause an einem liebevoll gestaltendem Ort. Wir werden Lucia nie VERGESSEN und sie lebt immer in unserem HERZEN weiter. Danke für alles sagen Andreas, Sabine mit Jan, Schipi und Kubrick. Möge Lucia ihre Ruhe finden, und das Ewige Licht leuchte ihr. Amen.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Vogl Max

Wollten uns nochmals für die liebevolle Unterstützung von Ihnen, herzlich bedanken und wurden bestätigt,dass wir das richtige für unsere Nelly getan haben. Sehr mitfühlend und mit tröstenden Worten unterstützt. Der letzte Brief unseres Familienmittgliedes ist sehr berührend!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

uhoifotuvu

[url=http://slkjfdf.net/]Tixugaler[/url] Obusux tab.qppl.tierbestattung-straubing.de.swy.bn slkjfdf.net/

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Karin Raith

wollt auch nochmal DANKE sagen! es war die richtige Entscheidung zu euch zu kommen, einer meiner schwersten Wege, aber ich fühlte mich in meiner Trauer verstanden… ihr macht das so schön, und das ist wirklich das beste was man seinem geliebten Tier noch geben kann

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Pia Ulbricht

Ich wollte noch einmal Danke sagen. Man wurde mit viel Liebe und Mitgefühl behandelt. Auch wurde meinem Muckl die letze Ehre erwiesen. Man wird über alles informiert, was man wissen möchte. Es gibt eine schöne Urnenauswahl- ich habe mich für die Katze „Rainbow“ entschieden, diese wurde dann liebevoll aufgebahrt. Auch gibt es einen Abschiedsbrief von Muckl – der meiner Meinung nach individuell und auf seinen Schatz verfasst wurde – so als ob er ihn geschrieben hat. Ich hab mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt und bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit auch gibt. Danke Pia & Muckl 🐾🐾❤️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Saskia und Familie

Vielen lieben dank für eure Arbeit. Den letzte Weg unseres geliebten “Stinktiers” Apollo,mit euch zu gehen, war die absolut richtige Entscheidung. Ein liebevoller, respektvoller und schöner Abschied. Ich bin begeistert das ihr das macht. Als wir Apollo abholen konnten war alles total liebevoll hergerichtet. Der letzte Brief von Apollo ist einfach wunderschön. Und treibt uns allen Tränen in die Augen. Vielen dank für die liebevolle und sorgfältige Betreuung.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Claudia Sperl-Vogl

Herzlichen Dank für die überaus sorgsame und liebevolle Betreuung beim Heimgang meines geliebten und unvergessenen Charly!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sigrid und Werner Fix

Vielen lieben Dank für die würde- und liebevolle Betreuung. Es tut gut, wenn man sich in dieser schweren Lebenslage auf jemanden wie Euch verlassen kann. Ihr habt alles sehr gut zu unserer Zufriedenheit geregelt. Alles Liebe weiterhin für Euch

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Joachim und Karin Braun

Für die würde- und liebevolle Begleitung der Bestattung unseres geliebten “Lovely” möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken. Wir fühlten uns von Anfang an durch Euer Mitgefühl in unserer Trauer verstanden. Unser Lovely war bei Euch in den besten Händen auf seiner letzten Reise über den Regenbogen íns Regenbogenland. Danke, dass es Euch gibt.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Andrea und Frank Mittag

Liebe Familie Reitmeier, vielen lieben Dank für Ihre freundliche, herzliche und fürsorgliche Unterstützung beim letzten Gang unseres über alles geliebten kleinen Leo. Es war für uns sehr schwer, Leo nach nur 5 Jahren gehen zu lassen. Der Weg gestern zu Ihnen war für uns nicht leicht, doch als wir bei Ihnen angekommen sind und wir gesehen haben, mit wieviel Liebe alles aufgebaut war, waren wir sehr erleichtert und froh. Danke nochmals für die Geschenke und vor allem für den lieben Brief. Wir wünschen uns, dass Sie diese Arbeit weiterhin machen und Menschen so unterstützen. So einen würdevollen Abschied hat jedes Tier verdient. Nochmals vielen lieben Dank. Andrea und Frank Mittag

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gerda & Mane

Schon als wir unsere Kessy gebracht haben hat es uns buchstäblich umgehauen : diese Umgebung,diese Vorbereitung mit Blumen und soweiter– einfach nur schön…dann die weitere Betreuung einfach toll. Als wir dann unser Mädel wieder abgeholt haben war es ähnlich schön hergerichtet– wir haben dann noch Unterlagen mitbekommen die uns zuhause zu Tränen gerührt haben. Wir können Karin und Ihr Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke nochmal für alles Gerda,Mane und Kessy

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Thorsten Becker

Sehr einfühlsamer Umgang sowie eine schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Ich wurde regelmäßig über den Stand der Dinge informiert. Vielen Dank und alles Gute !

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Peter Moser und sein Winston

Liebe Karin. Danke nochmals für alles. Es war so schön, wie sie meinen Kleinen zum Abschied eingebettet hatten. Dazu der Kerzenschein und die wunderschöne Regenbogenbrücken Decke. Danke auch für ihre tröstenden Worte an diesem schweren Tag. Mein Winston wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben. RIP mein kleiner Freund, ich vermisse dich ! Ich kann Sie nur weiterempfehlen an andere Tierbesitzer. Sie machen wirklich eine wunderbare Arbeit.