Gästebuch

Über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr! 

Diese geben viel Kraft und Energie noch vielen Tierbesitzern zu helfen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre lieben Worte und der Mühe! 

Von Herzen alles Gute!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Helga Bründl

Wir haben unsere Luna wieder Danke, danke, danke !!!! Mehr ist nicht zu sagen. Alles Gute für Ihre Familie.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Bianca Kreß

Hallo liebe Karin und hallo an die liebe Mama von Karin! ich musste am 11.04.2022 plötzlich und unerwartet leider meine Flocke einschläfern lassen und konnte sie dem Tierarzt nicht überlassen. Bzw. wollte sie nicht überlassen. Eine Möglichkeit zum selber bestatten hatte ich leider nicht, da bin ich durch Zufall auf eure Homepage gestoßen, die mich sehr gerührt hat. Dann hab ich mich dazu entschlossen, eine Einzeleinäscherung vorzunehmen und ich wurde so herzlich und gut betreut. Ich habe sehr schnell einen Rückruf erhalten und durfte noch am selben Tag vorbeikommen. Die Abwicklung etc. lief alles super und ich habe selten so jemanden wie euch getroffen, die so herzlich, liebevoll, nett usw sind! Bitte macht weiter so! Der Weg von Regensburg aus, hat sich definitiv gelohnt! Die Urne hat mittlerweile im Wohnzimmer auf einem Regal Platz gefunden. Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und Liebe! Vielen Dank nochmal! Gaaaanz liebe Grüße!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ragnhild Wieder

Liebste Karin, aus tiefstem Herzen möchten wir uns bei Dir und deiner lieben Familie für all deine liebevolle Arbeit bedanken. Entschuldige wenn ich mich erst spät melde aber der Schmerz über den Tod von unserer Deutschen Dogge Apollo sitzt noch sehr tief. Du warst uns eine so große Hilfe und ich weiß nicht wie wir das ohne Dich hätten je bewältigen können. Ein Anruf genügte und Du hast alles in die Hand genommen, alles lief perfekt und das an einem Wochenende. Du hast soviel Herzblut in die Anfertigung der Urne von Apollo fliesen lassen und sie ist so wunderschön geworden. Diese Urne bedeutet uns alles und immer wenn ich sie ansehe muss ich auch an Dich denken. Nochmals tausend Dank für all deine selbstlose Hilfe. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute vor allem auch für dein Baby. Gottes Segen über dein Tun und Schaffen. Liebste Grüße Ragnhild Wieder

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Alexa

An das perfekte 🌈 Team, Ich möchte mich nochmal bedanken das Sie mir in der schwersten Stunde unsere Betty gehen zu lassen, mit liebevollen Worten beistanden. Nun ist unsere Betty wieder daheim. Danke schön 😊

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Monika

Liebes Regenbogen 🌈 Team, wir möchten uns ganz ❤️-herzlich bei euch bedanken, für die liebe Begleitung von unserer kleinen Mira🐕‍🦺. Danke für den netten Kontakt. Danke für die lieben Worte. Danke für die schöne Abschied. Danke für alles.☺️ Jetzt ist unser kleiner Schatz wieder zu Hause ⚱️🏡. Ihr seid ein spitzen Team 🥰. Ganz liebe Grüße Familie Feichtmayer.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sanja

Ich kann dir/euch nur DANKE SAGEN,dank euch habe ich meine MEGGY wieder. Vielen herzlichen Dank

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Barbara Thalheimer

Liebe Karin und Familie. Möchten uns nochmal herzlich für die schöne Organisation und einfühlsame Begleitung auf der letzten unerwarteten Reise von unseren geliebten Hund Angel bedanken. Danke

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Hans Westermann mit familie

Liebe Karin und Familie, vielen herzlichen und lieben Dank für die tolle Organisation und einfühlsame Begleitung auf der letzten Reise von unserer geliebten Chipsy.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Steffi L.

Liebe Karin und liebe Ilse, Wir möchten uns für die herzliche Betreuung und professionelle Organisation noch den Tod unserer geliebten Tier bedanken. Somit konnten sie eine würdevolle letzte Reise antreten. Herzlichen Dank auch für die einfühlsamen Worte.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sandra mit Familie

Liebes Team von Karin´s Regenbogenbrücke, schwer war der letzte Gang mit unserer geliebten Lilly und doch habt ihr uns bei gestanden und ihr einen würdevollen Abschied bereitet. Euere Unterstützung hat uns sehr geholfen. Danke für die liebevoll gestalteten Erinnerungen. Danke!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melanie und Familie

Liebe Karin und Familie, Vielen Dank für die liebe Organisation, auch wenn es ein nicht so schöner Anlass für uns war. Auch Danke, dass alles sogar so kurzfristig geklappt hat und ihr zu jederzeit erreichbar seid. Ihr macht das alles mit Herzblut und Leidenschaft, das merkt man sehr. Wir sind uns sicher, dass unser Felix sich bei euch gut aufgehoben gefühlt hat. Jetzt ist er wieder bei uns. P. S. Danke für den Anhänger, die traurige Situation zaubert einen dadurch ein Lächeln ins Gesicht. Viele Grüße

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Thorsten und Jana Klement

Vielen rechtherzlichen Dank für die würdevolle Hilfe,dass unser kleiner Liebling und Familienmitglied Kater Felix über fast 18 Jahre jetzt auch nach seinem traurigen Abschied in der unverkennbar nach seinem Aussehen zu Lebzeiten nachgestalteten Urne immer noch in unserer Mitte sein kann.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anita und Erwin Dobmeier

Liebe Karin liebe Ilse. Wir danken euch ganz herzlich für die liebevolle und einfühlsame Begleitung auf dem letzten Weg für unseren geliebten Ludwig. Wir können euch nur weiterempfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank. Anita und Erwin

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anita und Erwin Dobmeier

Liebe Karin liebe Ilse. Wir danken euch ganz herzlich für die liebevolle und einfühlsame Begleitung auf dem letzten Weg für unseren geliebten Ludwig. Wir können euch nur weiterempfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank. Anita und Erwin

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Evelin Ertl

Liebe Familie Reitmeier, vielen Dank für die liebevolle Betreuung bei unserem sehr schweren Gang. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen. Danke auch für das Entgegenkommen bei der Abholung. Die beiden verfassten Briefe sind sehr einfühlsam. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sylvia

Vielen Dank für die liebe und würdevolle Betreuung nach dem Tod unserer geliebten Yorki- Hündin Anni. Wir Hoffen, dass wir nicht so schnell wieder in Kontakt kommen, bei uns sind Gitti (Anni’s Schwester) und unser Rudi – ein kleiner Yorki- Rüde, der gestern seinen 14. Geburtstag gefeiert hat. LG und alles Gute

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Patricia

Ihr seid einfach Klasse. Mit Herz am rechten Fleck. Ich musste leider nach kurzer Zeit meinen zweiten Hund gehen lassen, aber ich wusste er ist bei euch bestens versorgt. Beide Bestattungen habt ihr wunderbar umgesetzt. Ich danke euch vielmals. Lg Pati

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Doris K.

Vielen lieben Dank für die nette Betreuung. Man merkt, dass ihr das mit Herz macht und das ist wirklich ein große Hilfe. Macht weiter so. Doris K.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melanie Kobler

Vielen Dank für alles! Ihr seit unbeschreiblich toll! Eure Fürsorge, eure Betreuung und eure Herzlichkeit sind in so einer schwierigen Situation sehr hilfreich! Man fühlt sich sehr wohl. Macht weiter so Danke. Melanie K.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ben Schmidhuber

Vielen Dank für die besondere Betreuung! Trotz der traurigen Angelegenheit fühlte ich mich besonders gut bei euch aufgehoben und habe mich sehr gefreut, dass ich bei euch gelandet bin. Ihr seid schon fast so etwas wie Engel! Schön dass es euch gibt…. <3 Liebe Grüße. Ben Schmidhuber

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ben Schmidhuber

Vielen Dank für die besondere Betreuung! Trotz der traurigen Angelegenheit fühlte ich mich besonders gut bei euch aufgehoben und habe mich sehr gefreut, dass ich bei euch gelandet bin. Ihr seid schon fast so etwas wie Engel! Schön dass es euch gibt…. <3 Liebe Grüße. Ben Schmidhuber

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Patricia

Vielen Dank für Alles. Ohr habt mir sehr geholfen und euch sehr gut um meinen Lee gekümmert. Ganz liebe Briefe habt ihr mir gegeben. Total herzlich von euch. Ich danke vielmals. Lg Patricia

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Denise Kubinger

Hallo Karin und Mama, ich musste meine kleine Prinzessin am 18. Januar gehen lassen. Als ich sie zu euch brachte, wollte ich sie nicht bei euch lassen. Nicht weil ich euch nicht vertraute, sondern weil es so endgültig war. Aber eure netten Worte machten es leichter für mich. Ihr habt mich immer wieder informiert und so wusste ich die ganze Zeit, mein Schatz ist in den besten Händen. Ich will euch auch nochmal danken, das ihr Lieblingsteddy die Reise mitmachen durfte. Als ich sie abholte, lag noch der Schlüsselanhänger dabei, was mich so sehr freute. Ich möchte mich bei euch herzlichst bedanken. Ihr seid wunderbar. Ihr gebt einem das Gefühl, das jeder Hund etwas besonderes ist. Und das war mein kleines schnauzer-jack russel-Mädchen auch. Bitte bleibt so und ändert nichts.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Alfons & Lydia

Liebe Karin & Mama Endlich wollen wir euch von Herzen Danke sagen ! Ihr macht es so toll , seid zuverlässig , vertrauensvoll , einfühlsam , liebevoll und habt uns würdevoll mit unseren geliebten Tieren begleitet als sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind. – Hugo unser Hund vom Tierheim verstorben am 25.09.2020 – unsere Katzen – Susi verstorben am 15.12.2021 – Leni verstorben am 28.12.2021 Bitte macht weiter so den ihr habt das Herz am rechten Fleck . Danke Alfons & Lydia

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Miriam

Liebe Familie Reitmeier, unter Tränen hab ich meinen Rex gebracht und als ich ihn wieder geholt habe, in einer wunderschönen bunten Keramikurne, war ich zwar immer noch traurig, aber es fiel mir schon leichter und ich bin froh das ich einen Teil von ihm wieder zuhause haben darf. Ein herzliches Dankeschön auch für den schönen Brief und das Gedicht der Regenbogenbrücke. Der Schlüsselanhänger hat mich nochmals besonders gefreut, so ist er immer überall dabei. Ich danke euch sehr für eure Herzensarbeit ❤ Liebe Grüße Miriam

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

CORNELIA EDER

Liebes Regenbogen Team, Vielen Dank für die liebevolle Begleitung von unseren Hund Billy… 13 Jahre war er an unserer Seite und hat uns mit Liebe und Freude erfüllt. Schweren Herzens mussten wir ihn letztendlich gehen lassen. Auf diesen Weg danken wir euch von Herzen für die einfühlsamen Worte und den liebevollen letzten Weg den ihr Billy bereitet habt.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fam. Liehn

Liebes Team „Karin‘s Regenbogenbrücke, wir wollen uns ❤️-lichst bei euch bedanken. Seit dem 01.07. ist unsere Shiela nicht mehr bei uns zu Hause, 16 Jahre lang hat sie meinen Mann und mich begleitet und die letzten 8 Jahre war sie der allerbeste Freund unserer Tochter. Es war ein sehr schlimmer Tag für uns, aber ihr habt es uns ein wenig leichter gemacht. Wir haben von Anfang an gewusst das Shiela bei euch gut aufgehoben war und dafür bedanken wir uns sehr. Ihr macht das wirklich von ganzem Herzen und ihr habt meinen vollsten Respekt für eure Arbeit. Macht weiter so. Lg Fam. Liehn

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Victoria Bluhm

Fast sieben Wochen ist es nun her, dass mein Sunny über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hier daheim auf seinem Lieblingsplatz. Ein schöner Tod für den 16-jährigen Senior, für mich trotzdem unendlich schmerzhaft. Bis heute. In Karin und ihrer Mutter habe ich die Unterstützung erhalten, die ich auf seinem letzten Weg gebraucht habe… schon Wochen vor seinem Tod, als es sich bereits abzuzeichnen begann, hat Karin lange mit mir telefoniert und mir Fragen zum Tod beantwortet bzw. woran ich erkennen würde, dass Sunny von sich aus nicht mehr will. Ich bin sehr dankbar für die liebe- und würdevolle Begleitung meines Herzenshundes und kann Karins Regenbogenbrücke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sabrina Lampersberger

Liebe Karin, nun mussten wir uns auch von meiner geliebten Hündin Amy schweren Herzens verabschieden und wir waren nun das zweite mal bereits bei euch. Wieder kann ich nur sagen, dass man sich durch die herzliche Betreuung sehr wohl fühlt auch wenn es einer schwerer Moment ist. Meine Amy war eine sehr besondere Hündin damals aus der Tötungsstation in Spanien gerettet hat sie bei uns ein liebevolles Zuhause gefunden. Leider begleiteten Amy über die ganzen Jahre immer wieder schwere Krankheiten. Nun mussten wir Sie mit 15 Jahren von ihren Leiden erlösen und es bleibt die Hoffnung, das sie nun ohne Qualen ist und in Frieden gehen konnte. Wie immer hat alles reibungslos geklappt und die Urne ist wunderschön. Amy ist nun wieder zu Hause und wir sind einfach nur dankbar. Herzliche Grüße und alles Gute Sabrina und Thomas Lampersberger mit Mia

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Norbert u Gerda Wiendl

Liebe Fam. Reitmeier wir möchten uns für die lieben , tröstenden, und einfühlsamen Worte und für die liebevolle Begleitung die sie unserer geliebten Katze Tigerle auf ihren letzten Weg zuteil werden liesen sehr herzlich Danken. Sie haben uns mit soviel Verständnis geholfen mit dieser schwerer Zeit umgehen zukönnen. Vielen herzlichen Dank nochmal und liebe Grüsse Gerda u Norbert Wiendl

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Hella S.

…mir ging es genauso wie Tanja, ich hatte mir eure Homepage schon vor über 2 Jahren ausführlich angesehen und ich wußte, dass wir uns eines Tages kennenlernen werden. Dann war der Tag gekommen, wo ich tatsächlich zu euch Kontakt aufnehmen “musste” . Liebe Ilse und Karin, ich danke euch von Herzen, dass es so einfühlsame Menschen wie euch gibt, die uns tierliebenden Menschen, den Abschied doch ein klein wenig ertäglicher machen können. Wir verabschieden in unseren Herzen liebgewonnene Familienmitglieder, die uns über viele Jahre in unserem Leben begleitet haben…wie mein unsagbar treuer Addy, mein Sonnenschein, mein Schatten, der mich überall mithin begleitete und mit mir 10,5 Jahre (24/7) zusammen war. Nur ein einziges Mal in seinem Leben war er 3 Tage von mir getrennt, als er stationär in der Klinik bleiben musste. Dies haben wir vor 2,5 Jahren aber tapfer überstanden und durften dann zum Glück noch eine schöne Zeit zusammen verbringen. Lieber Addy , du warst von Tag eins, als du einjährig zu mir gezogen bist, sofort mein Herzenshund und nichts konnte uns trennen. Ich danke dir für deine Liebe und dein Vertrauen. Ich vermisse dich sehr, aber nun kannst du deinem lieben Hundefreund Campino wieder zur Seite stehen und ihr könnt wieder zusammen über die Wiesen flitzen und im See die Bälle holen… Vielen Dank noch einmal an Karin und Ilse, die es mir ermöglicht haben meinen Addy auch weiterhin bei mir haben zu können. Danke für eure Zeit, für eure Worte und eure Taten. Liebe Grüße v. Hella

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Pet

Hallo liebe Karin, leider mussten wir unsere geliebte 16-jährige Main Coon-Katze Lucy, am 10.07.2022 auf ihre letzte Reise begleiten. Es ist nicht einfach sich von seinem Tier, das ja Familienmitglied war, zu verabschieden. Durch eure sehr pietätvolle Art habt ihr uns die Verabschiedung ein wenig erleichtern können. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken und wünsche euch alles Gute, ihr seit die Besten.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Nicole

Liebe Karin, meine Familie und ich danken Dir von Herzen für deine liebevolle Art und wie du uns begleitet hast. Danke das wir Kröte wieder bei uns haben. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Birgit Pretzer

Es ist jetzt einige Zeit vergangen das ich mich von meinem geliebten Kater Merlin verabschieden musste. Ich danke Karin und ihrer Familie von Herzen für die Hilfe. Ich bin sehr dankbar das ich mein Merlin und meine Mimi zu Hause haben kann . Viele liebe Grüsse Birgit

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Renate König

Liebes Regenbogenbrücke-Team, vielen lieben Dank für die einfühlsame und liebevolle Begleitung unseres Samys auf seinem letzten Weg. Liebe Grüße Renate König

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ramona und Franz Ziereis

Liebe Karin,liebe Familie Reitmeier, wir möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken, das ihr unseren geliebten Dulie so liebevoll und herzlich zur Regenbogenbrücke begleitet habt. Vielen Dank das es solche Menschen wie Euch gibt, die wissen wie es ist, um ein geliebtes Tier zu trauern. Seit einer Woche haben wir unseren Liebling, Dank euch, wieder bei uns zu Hause. Seine Urne ist sehr schön und sie steht jetzt bei uns im Wohnzimmer. Entschuldigung das wir uns erst eine Woche danach melden aber der Schmerz über den Tod unseres geliebten Dulie sitzt noch sehr tief. Vielen herzlichen Dank nochmal für alles. Liebe Grüße Ramona und Franz Ziereis

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gerda u. Norbert

Geliebtes Tigerle jetzt sind es schon 5 Tage da uns verlassen hast. Wir vermissen dich so sehr und hoffen das es dir da wo Du jetzt bist gut geht. Wir wünschen Dir eine gute Nacht. Wir denken immer an Dich und lieben Dich.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Brigitte Klein

Liebes „Regenbogenbrücke-Team“ … heute vor drei Wochen ist unsere Paula über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort kann sie jetzt mit Xena, Nico, Lucy, Tosca, Bella, Cora und unseren Katzen wieder toben und spielen. Vielen Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung (wie schon bei unserer Xena), für die lieben Worte und für den respektvollen Umgang mit Paula. Neben der Traurigkeit blieb am Ende ein gutes Gefühl, besonders als Paula wieder zu Hause war. Wir können Euch nur weiter empfehlen. Danke, dass es so herzliche Menschen wie euch gibt. Familie Klein