Gästebuch

Über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr! 

Diese geben viel Kraft und Energie noch vielen Tierbesitzern zu helfen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre lieben Worte und der Mühe! 

Von Herzen alles Gute!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Peter Moser und sein Winston

Liebe Karin. Danke nochmals für alles. Es war so schön, wie sie meinen Kleinen zum Abschied eingebettet hatten. Dazu der Kerzenschein und die wunderschöne Regenbogenbrücken Decke. Danke auch für ihre tröstenden Worte an diesem schweren Tag. Mein Winston wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben. RIP mein kleiner Freund, ich vermisse dich ! Ich kann Sie nur weiterempfehlen an andere Tierbesitzer. Sie machen wirklich eine wunderbare Arbeit.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Wilfried und Simone Oexler

Liebe Karin, wir sind froh auf Euch getroßen zu sein. Viel wert war es uns, dass ihr persönlich die “Asche” geholt und gebracht habt. Ein einschneidender Moment war, als wir unseren Stumpi nach 18 Jahren zum allerletzten Mal in “echt ” sehen konnten und da war es für uns wichtig, dass er durch Euch friedlich und würdevoll auf seine letzte Reise vorbereitet wurde. Obwohl ihr nicht wissen konntet wie sich die letzten Stunden und Tage im Leben von Stumpi zugetragen haben, war sein Brief an uns so was von passend und authentische verfasst und seine Gedanken sind sicherlich in derr Form 1:1 wiedergegeben worden. Das hat uns sehr berührt. Schön , dass es Euch gibt.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sabrina und Selin Edenharder

Liebe Karin und Familie. Vielen lieben Dank für die wunderbare und liebevolle Begleitung ♥️ Es war so schrecklich unseren Tiger zu verlieren, durch euch hat er einen würdigen und wunderbaren Abschied bekommen. 🫶🏻🌈

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Stephanie Kleppel

Liebe Karin und Familie, herzlich danke dass ihr uns in dieser schweren Zeit begleitet habt. Unser Wolfi hat durch euch einen wunderschönen Abschied ermöglicht bekommen. Er ist für immer bei uns im Herzen ❤️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

X

Ich vermisse dich so sehr. Das wird sich nie ändern, auch wenn ….. Ich hoffe du bist nicht böse und gibst mir deinen Segen dafür.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christine Solfrank

Hallo Familie, durch eure liebe Begleitung habe ich meine sehr traurigen Gedanken sehr gut verarbeiten können, mein Balu bleibt immer in meinem Herzen 🥰♥️🐶

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Corinna und Karin

Liebe Karin mit Familie . Am 2.Mai, haben wir unseren geliebten Kater Whiskey , schweren Herzens ♥️Von seinen Leiden erlöst !🥲Dank Eurer Hilfe , habt ihr unseren Whiskey , einen wunderschönen und würdevollen Abschied ermöglicht ! Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung, wir fühlten uns vom ersten Moment an , sehr gut aufgehoben bei euch ! Danke nochmal von ganzen Herzen 💕 für alles, schön , das es Euch gibt !🍀🍀🍀🍀

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fam. Weinzierl

Liebe Karin, liebe Mama von Karin, viiielen lieben Dank für die ♥️ herzliche und einfühlsame Betreuung. Wir haben uns von der 1. Sekunde an sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Unser geliebter Pummi 🐈‍⬛ war bei euch in den 🤗 BESTEN Händen auf seiner letzten Reise ins Regenbogenland🌈. Soooo liebevolle und würdevoll habt Ihr alles gemacht. 🫂 D♥️A🧡N💜K💚E Auch DANKE für die einfühlsamen Begleitschreiben, welche uns sehr gerührt 🥲 haben und DANKE, dass ihr unsere Kinder so liebevoll mit einbezogen habt.❤️ Schön, dass es euch gibt.🫂 MACHT WEITER SO! 🥰 ♥️ Danke für ALLES 🙂 Fam. Weinzierl

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fam. Weinzierl

Liebe Karin, liebe Mama von Karin, viiiielen lieben Dank ♥️ für die herzliche und einfühlsame Betreuung. Wir haben uns von der 1. Sekunde an sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Unser geliebter Pummi 🐈‍⬛ war bei euch in den 🤗 BESTEN Händen auf seiner letzten Reise ins Regenbogenland🌈. Soooo liebevolle und würdevoll habt Ihr alles gemacht. 🫂 D 💛A💚 N🧡 K💜 E Auch DANKE für die einfühlsamen Begleitschreiben, welche uns sehr gerührt 🥲 haben und DANKE, dass ihr unsere Kinder so liebevoll mit einbezogen habt.♥️ Schön, dass es euch gibt.🫂 MACHT WEITER SO! ❤️ Danke für einfach ALLES 🙂 Fam. Weinzierl

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Steffi Kulzer

Liebe Karin mit Familie! Nochmals herzlichen Dank für die tolle und herzliche Begleitung. Wir haben durch euch unserer Biene einen wunderbaren Abschied schenken können und Biene ist für immer in unserem Herzen. 💜🐾🐶 Vielen Dank an euch! Liebe Grüße Steffi mit Tom, Andrè und Lea

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Andreas Jahn

Liebe Karin, Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken das ihr den letzten Weg unserer Fini so würdig gestaltet habt. Bei euch haben wir unseren Hund auf ihrem letzten Weg in guten Händen gewußt. Vielen Dank nochmals für alles!!!!!!Familie Jahn aus Grafenwies🐕🐕🐕‍🦺

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Marion und Maggie

Liebe Karin, leider mussten wir mittlerweile unseren vierten Hund gehen lassen. Du hast uns bei unserer Luna und bei Spike schon sehr einfühlsam begleitet. Und nun auch bei unserer Batsy. Wir danken dir von ❤️ .

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Franz Mayer

Nach langer, schwerer Krankheit wurde unsere Coco von ihren Leiden erlöst. Durch Empfehlung eines Bekannten und durch vorherige Internetrecherche, kam für uns nur Karin`s Regenbogenbrücke für die Tierbestattung in Frage. Bereits der erste telefonische Kontakt war sehr einfühlsam und alles lief sehr professionell. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Auch bei den persönlichen Kontakten war uns viel Mitgefühl und Verständnis entgegengebracht worden. Bei der Abholung der Asche war ich von dem würdevollen Rahmen tief beeindruckt und überwältigt. Wir werden Karins Regenbogenbrücke weiterempfehlen. Vielen Dank !

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

hannelore wutzdorff-brunner

Danke,danke,liebe Karin….es ist schön,Omilein bei mir zu haben,obwohl ich sehr traurig bin,weil wir ihr nicht mehr helfen konnten. .Herlichst Hanne.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christa Salmannsberger

Liebe Karin mit Familie! Dankeschön für die liebevolle Betreuung während dieser schwerren Zeit für mich. Billy hat mich in allen Höhen und Tiefen begleitet. Meine treue Seele. Ich vermisse ihn sehr.Schweren Herzens habe ich mich von ihm verabschiedet. Dankeschön für eueren würdevollen Beistand. Herzlichst Christa

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Eckl

Liebe Karin mit Familie, vielen Dank für die Begleitung von unserem Sam, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für die Kraft, die ihr uns in diesen schweren Zeit geschenkt habt. Ich kann Karins Regenbogenbrücke mit besten Gewissen, nur weiter empfehlen. Danke für alles. Lg. Familie Eckl

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Eva & Regina

Hallo liebe Karin, wir möchten uns bei Euch bedanken für die wirklich sehr schnelle und liebevolle Hilfe. Dank Eurer schönen Beigaben haben wir Nelly sehr liebevoll verabschieden können. Schön dass es Euch gibt und Ihr vielen Menschen eine sehr gute Hilfe seid.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ewald & Victoria Hendlmeier

Liebe Karin und Familie Reitmeier. Wir möchten uns bei Euch herzlich über die sehr würdevolle Verabschiedung und Bestattung unserer ganz plötzlich und unerwartet verstorbenen Deutschen Dogge „Harry“ bedanken. Harry war bereits unser zweiter „Schatz“, den wir Euch in so einer schweren Stunde anvertrauen durften. Dass Ihr immer und zu jeder Zeit zur Verfügung steht und den Abschied so würdevoll gestaltet, kann man Euch gar nicht hoch genug anrechnen. Danke für Eure große Unterstützung während dieser schwierigen Tage der Trauer. Ewald & Victoria Hendlmeier

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Mandy und Enrico

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für alles bedanken. Nach dem Tod unseres geliebten Hundes “Odin”wurden wir von Ihnen wärmstens empfangen,beraten, betreut und getröstet. Es wurde sich Zeit genommen und zugehört. Auch nach dem Tod wird das Tier hier würdevoll und mit ganz viel Liebe behandelt. DANKE ❤️❤️❤️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Leon , Tim und Mandy

Liebe Karin und Mama, als wir unseren lieben Isus erlösen mussten, stand schnell fest das wir Isus wieder daheim haben möchten. Auf der Suche nach einen Tierbestatter, sind wir auf eure Seite gestoßen. Uns war vom ersten Blick, auf eurer Homepage klar, hier bringen wir unseren Isus hin, hier ist er gut aufgehoben. Wir haben mit Euch die richtige Entscheidung getroffen. Ihr macht das mit so viel Liebe, Einfühlungsvermögen, Geduld, wirklich bezaubernd. Macht weiter so. Ihr macht das so toll. Vielen Dank für alles ❤️❤️❤️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Jasmin

Es ist schön, dass es in dieser schwierigen Zeit einen so einfühlsamen Menschen wie Karin gibt. Sie hat unseren kleinen Fipsi sehr würdevoll behandelt und ist sehr professionell mit der Situation umgegangen.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Nadja Eisenschink

In dieser schweren Situation und Lage ist es einfach schön, dass es jemanden gibt der einen “auffängt” und für einen da ist. Dieser Moment wenn der geliebte Schatz über die Regenbogenbrücke geht ist schlimm genug ind wenn dann jemand da ist der mit so viel Gefühl und Verständnis für einen da ist, ist einfach unbezahlbar und man kann nur sagen, vielen lieben Dank ♡

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Eisenschink

In dieser schweren Situation und Lage ist es einfach schön, dass es jemanden gibt der einen “auffängt” und für einen da ist. Dieser Moment wenn der geliebte Schatz über die Regenbogenbrücke geht ist schlimm genug ind wenn dann jemand da ist der mit so viel Gefühl und Verständnis für einen da ist, ist einfach unbezahlbar und man kann nur sagen, vielen lieben Dank ♡

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ruth Wagner

Von Herzen danke für die Unterstützung und vor allem empathische Begleitung ! Mit jedem Wort von Karin und auch ihrer Mutter spürte man die Liebe zu Tieren und man ist sich sicher das auch das geliebte Tier würdevoll behandelt und bestattet wird . Danke dafür 🙏

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Alexandra Jedamski

Liebe Karin,es war die richtige Entscheidung unsere Lilly in Ihre Hände zu geben.Die Wärme und Herzlichkeit die Sie und Ihre Mutter ausstrahlen ist sehr beruhigend.Ihre Betreuung von Anfang bis zum Ende war sehr liebevoll und man konnte sie jederzeit kontaktieren.Vielen lieben Dank ♥️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Caroline &Celina

Vielen Dank dafür, dass ihr es uns etwas leichter gemacht habt Abschied von unserem Mogli zu nehmen.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Angelika

Hallo liebe Karin & Team, hiermit möchte ich nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Begleitung in den vergangenen Wochen aussprechen. Mit viel Herz und Einfühlungsvermögen habt ihr meine Wanda auf ihrem letzten Weg begleitet. Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße Angelika

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sandra Krull-Neumann

Liebe Karin, liebes Team, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die liebevolle Betreung bedanken. Leider mussten wir unsere Maja während unseres Urlaubs gehen lassen. Nun ist unser geliebter Schatz wieder zu Hause. Danke für Alles😍 Liebe Grüße Sandra und Jürgen

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gabi und Robert Müller

Liebe Karin, liebes Regenbogenbrücken-Team, es ist immer zu früh und die Zeit zusammen immer zu kurz. Gestern durften wir unseren lieben Milo wieder nach Hause holen. In unseren Herzen ist er sowieso immer mit dabei. Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung und euer Kümmern zu jeder Zeit. Wir haben uns zu jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Herzliche Grüße von Gabi und Robert

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Helga und Reza Fallah

Liebe Karin, liebes Regenbogen Team, wir mußten leider viel zu früh und plötzlich unsere über alles geliebte Candy erlösen lassen! Daher war s eine besondere Hilfe von dir Karin und dem liebevollen Team aufgefangen zu werden.Das war uns eine extrem große Hilfe! So würdevoll und lieb wurde Candy begleitet. Auch der Abschiedsbrief von ihr war sehr emotional und aufwühlend aber so schön zu lesen ! Lieben Dank , schön das es EUCH gibt!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christiane und Jürgen Ostermeier

Hallo Karin, auf diesem Weg möchten mein Mann und ich lieben Dank sagen. Ihr habt unsere Sammi gut und sicher über die Regenbogenbrücke gebracht. Liebevoll wurden wir beraten und betreut. Nochmals vielen Dank für alles! Viele Grüße Christiane und Jürgen mit Kitty

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sabine und Kurt Winterstetter

Liebe Karin und liebes Regebogen Team,wir möchten uns für die liebevolle Begleitung für unseren Timo bedanken. Ihr habt uns sehr geholfen in der schwierigen Zeit. Danke für alles. Sabine und Kurt mit Gismo und Sina

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Manuela Winkler

Liebe Karin nun ist schon eine Zeit vergangen als wir unsere geliebte Luna am 31.Mai 2023 ins Regenbogenland begleiteten . Liebe Karin du und deine Mama habt Luna die letzte Reise so lieb und würdevoll gestaltet und dafür möchte ich mich bei euch beiden von ganzem Herzen bedanken .Auf dich kann man sich einfach hundertprozentig darauf verlassen ( wie auch schon die anderen mal als du für uns da wars).Auch als ich meine Luna bei dir abholen durfte ,war es sehr würdevoll und von Herzen gestaltet .Ihr seid einfach wunderbar herzlichen dank für alles und bleibt weiterhin mit der lieben Betreuung auf diesem Weg. lg Manuela

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Rita und Uwe Heidtmann

Liebe Karin, liebe Ilse, wieder einmal habt ihr uns unterstützt und uns liebevoll begleitet, als wir unsere kleine Pixi gehen lassen mussten. Vielen Dank dafür, es war so leichter für uns sie nach nur kurzer Zeit gehen lassen zu müssen. DANKE!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Rita und Uwe Heidtmann

Liebe Ilse und liebe Karin! Vielen Dank für Eure liebevolle Begleitung und wertvolle Unterstützung beim Abschied von unserer kleinen Pixi. Leider hat uns das Schicksal nur eine kurze gemeinsame Zeit mit unserer Pixi geschenkt . Umso wichtiger war es für uns sie gut begleitet auf ihrem letzten Weg zu wissen. Danke dafür! Rita und Uwe!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Petra

Liebe Karin, wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Unterstützung bei dir bedanken. Du hast unseren Joda so liebevoll auf seiner letzten Reise begleitet. Vielen herzlichen Dank.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Petra

Liebe Karin, wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Unterstützung bei dir bedanken. Du hast unseren Joda so liebevoll auf seiner letzten Reise begleitet. Vielen herzlichen Dank.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Birgit Guth

Liebes Regenbogen-Team, vielen Dank für die liebevolle Betreuung bei unserem schmerzvollen Weg. Euer Trost und die würdevolle Begleitung bei dem letzten Weg unserer Lena hat uns das loslassen erleichtert. Ihr letzter Brief an uns tat uns bei aller Traurigkeit gut. DANKE, DANKE, DANKE…

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Karin Holzmann

Liebe Karin mit Team, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderbare Begleitung beim Abschied von unserer Funny. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass sie in besten Händen ist und unser Vertrauen wurde in vollstem Maße bestätigt. Ich bin sehr froh, dass wir nach einiger Suche auf Ihr Familienunternehmen gestoßen sind, das wirklich hält, was es verspricht. Toll war auch, dass eine Kontaktaufnahme jederzeit möglich war. Liebe Grüße von Familie Holzmann

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fam. Palmer

Vielen lieben Dank für die sorgsame und liebevolle Betreuung ! Unser Artos war bei Euch in den besten Händen auf seiner letzten Reise. Weiterhin alles Gute für Euch,werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE