War schon vor drei Jahren bei Karin, als meine Bordercollie-Hündin über die Regenbogenbrücke ging uns jetzt wieder mit unserem Benji. Würde meine Tiere nicht jedem anvertrauen, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Kann Karins Regenbogenbrücke mit gutem Gewissen empfehlen und werde ihre Dienst wieder in Anspruch nehmen, wenn es soweit ist, dass uns eines unserer geliebten Haustiere verlässt.

Wegen Krankheit und familienbedingt sind wir aktuell nicht erreichbar und müssen eine kleine Pause einlegen.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns von Herzen!

Wir wünschen Euren Lieblingen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und sind bald wieder für Euch da.

Bereits laufende Vorsorgevereinbarungen bzw. laufende Begleitungen werden selbstverständlich bearbeitet.

Laufende Aufträge bitte eine Email schreiben an karin@karinsregenbogenbruecke.de oder eine WhatsApp an 0176 – 61422813.

Vielen Dank! Eure Karin mit Familie & Team.