Liebe Karin, ich wollte auch hier noch einmal danke sagen. Für deine schnelle Erreichbarkeit und liebenswerte Art trotz Stress und Zwischenfällen in deiner Familie. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt, schon alleine durch das erste Telefonat. Man merkt, dass dir deine Arbeit sehr am Herzen liegt. Auch die verschiedenen Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen, sei es Einäscherung, Pfotenabdruck oder die Wahl der Urne, hast du sehr anschaulich dargestellt und konntest es auch gut vermitteln. Du hast den irdischen Abschied von meinem Felix um einiges angenehmer für mich gemacht und auch der Brief und die “Trösterli” waren wundervoll, eine tolle Geste. Ganz liebe Grüße, Lisa

Wegen Krankheit und familienbedingt sind wir aktuell nicht erreichbar und müssen eine kleine Pause einlegen.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns von Herzen!

Wir wünschen Euren Lieblingen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und sind bald wieder für Euch da.

Bereits laufende Vorsorgevereinbarungen bzw. laufende Begleitungen werden selbstverständlich bearbeitet.

Laufende Aufträge bitte eine Email schreiben an karin@karinsregenbogenbruecke.de oder eine WhatsApp an 0176 – 61422813.

Vielen Dank! Eure Karin mit Familie & Team.