Gästebuch

Über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr! 

Diese geben viel Kraft und Energie noch vielen Tierbesitzern zu helfen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre lieben Worte und der Mühe! 

Von Herzen alles Gute!

Manu und Dana

Liebes Regenbogenteam, vielen lieben Dank für die liebe – und würdevolle Begleitung unserer Minime über die Regenbogenbrücke. Die Beratung war von der ersten Sekunde an herzlich ,einfühlsam und professionell. Man spürt sofort das dies Eure Berufung ist. Der verfasste letzte Brief von Minime an uns hat sehr berührt. Viele liebe Grüße

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Monika und Andy

Hallo liebe Karin mit Team. Wir wollten uns nochmal bedanken. Es war alles liebevoll organisiert. Kann die Regenbrücke nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Monika und Andy

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Vanessa

Liebe Karin, danke das Oma sich so schön von Ihrem geliebten Kater Tom verabschieden konnte. Wir haben uns so wohl gefühlt 🫶

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christiane Pflieger

Liebe Karin und Team , ich kann gar nicht genug Danke sagen für alles das Ihr gemacht habt. Von der Abholung beim Tierarzt bis hin zum Abholen der Urne fühlte ich mich jeden Tag gut aufgehoben bei Euch . Vielen Dank für Euer Mitgefühl und die Hilfe . Ganz viele liebe Grüße 😀

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anita und Herbert Baarsch

Unser Gustl hatte keine Kraft mehr. Dank Frau Dr. Renner durfte er zu Hause einschlafen und Dank Karin’s Regenbogenbrücke hatte er die richtige Begleitung in den Hundehimmel! 💕

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Jambor

Hallo liebes Regenbogenteam, wir wollen uns nochmals recht herzlich bei euch bedanken , dass ihr unser Familienmitglied ELVIS so liebevoll über die Regenbogenbrücke begleitet habt. Karin ist zu jeder Zeit erreichbar, selbst an Silvester war sie für uns problemlos zu erreichen. Vielen lieben Dank für die professionelle und einfühlsame Beratung und Begleitung Wir können die Regenbogenbrücke guten Gewissens zu 100% weiter empfehlen.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Roßberger

Liebes Regenbogen Team, wir haben uns bei euch als unser treuester Freund von uns ging, sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt uns auf Bobbys letzter Reise mit Herzen begleitet.Herzlichen Dank dafür. Ronald und Claudia

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Susanne und Andrew

Hallo ihr lieben wir wollten uns nochmal herzlich bedanken für den Würdevollen Abschied unserer Ajla die leider zu früh gegangen ist. Ihr macht den Abschied um einiges leichter und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ihr habt nicht nur einen Gefühl und Respektvollen Umgang mit den Tieren ihr findet auch die richtigen Worte für uns Menschen. Vielen Dank für alles🫶

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Bärbel und Joachim Wegener

Wir möchten uns bedanken dass Sie unseren „Findus“ so liebevoll über die Regenbogenbrücke begleitet habt. Danke an Karin und Familie.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Schwarz,Susanna/Reimann, Torsten

Liebe Karin, vielen Dank nochmal für die herzliche Begleitung für unseren Nando. Du und dein Team haben uns sehr geholfen den Verlust von Nando besser zu verarbeiten. Vielen Dank vorallem auch das ihr es ermöglicht habt das Nando zu Weihnachten wieder zu Hause sein konnte.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Silvia Fischer

Lieben Dank an Karins Regenbogenbrücke. Ihr habt uns den traurigen Abschied von unserer Mucki um so viel leichter gemacht. Danke für die liebevolle Begleitung und Betreuung. Liebe Grüße Fischer

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anneliese Geiger

War schon vor drei Jahren bei Karin, als meine Bordercollie-Hündin über die Regenbogenbrücke ging uns jetzt wieder mit unserem Benji. Würde meine Tiere nicht jedem anvertrauen, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Kann Karins Regenbogenbrücke mit gutem Gewissen empfehlen und werde ihre Dienst wieder in Anspruch nehmen, wenn es soweit ist, dass uns eines unserer geliebten Haustiere verlässt.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gabi Brehmen

Vielen lieben Dank für die professionelle und einfühlsame Beratung und Begleitung. Einfach perfekt und liebevoll von Anfang bis🌈 DANKE

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Lisa Bauer

Liebe Karin, ich wollte auch hier noch einmal danke sagen. Für deine schnelle Erreichbarkeit und liebenswerte Art trotz Stress und Zwischenfällen in deiner Familie. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt, schon alleine durch das erste Telefonat. Man merkt, dass dir deine Arbeit sehr am Herzen liegt. Auch die verschiedenen Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen, sei es Einäscherung, Pfotenabdruck oder die Wahl der Urne, hast du sehr anschaulich dargestellt und konntest es auch gut vermitteln. Du hast den irdischen Abschied von meinem Felix um einiges angenehmer für mich gemacht und auch der Brief und die “Trösterli” waren wundervoll, eine tolle Geste. Ganz liebe Grüße, Lisa

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anja Irlbeck

Liebe Karin, als ich meine Cleo nach 14,5 Jahren gehen lassen musste, brach eine Welt für mich zusammen. Du hast es jedoch bereits bei unserem ersten Telefonat schon geschafft mir liebevolle Erinnerungen ins Gedächtnis zu rufen und somit ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Als wir dann mit Cleo bei dir ankamen wusste ich, sie ist bei dir in den besten Händen. Ich hätte mir keinen liebevolleren und einfühlsamen letzten Weg für sie vorstellen können. Du bist eine wahnsinnig tolle Person. Bleib so wie du bist. Ganz, ganz liebe Grüße. Anja

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Manfred und Gerta mit Karin Baumgartner.

Liebe Karin. Wir möchten Dir hiermit für die Beratung mit viel Mitgefühl und dem sehr einfühlsamen Umgang mit der Situation, sowie den rührenden Abschied von unserer Katze Ksjuscha nochmals herzlich danken, die nach 16,5 Jahren leider eingeschläfert werden musste. Eine lange Zeit hat sie uns begleitet. Darum war es uns wichtig, dass ihr letzter Weg ein lieber und würdevoller ist. Das Ausschmücken Deines Transportautos mit weiß-blauem Himmel und grünem Rasenteppich auf der letzten Reise war schon einmalig. Das macht auch den kleinen Unterschied. Dein verfasster letzter Brief von Ksjuscha an uns, war schon sehŕ berührend, wie wenn es ihre eigenen Worte gewesen wären. Mach weiter so, denn Du bist wie geschaffen für diese Aufgabe. Wir können dich nur weiter empfehlen. Viele Grüße Manfred, Gerta und Karin 10.11.2023

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Kristina & Dominik Lawrinenko

Bei euch ist man wirklich in den besten Händen! Ihr habt uns so toll beraten & uns alles so toll erklärt. Nur Dank euch war es ein schöner, würdevoller & sehr emotionaler letzter Abschied. Ich möchte mich wirklich von ganzem Hernzen für alles bedanken!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gerda u.Günther Eisenlöffel

Vielen Dank für die herzliche Beratung und Betreung.Ihr habt uns den Abschied von unserem Basti leichter gemacht.Nochmals herzlichen Dank.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Nancy und Celina Heubl

Tausend Dank für Deine wundervolle, herzliche, liebevolle Beratung und Begleitung vor und nach dem schweren Gang zum Tierarzt, liebe Karin. ❤️ Mit den richtigen Menschen an der Seite ist so eine schwierige, schmerzvolle Zeit viel leichter zu ertragen. Dankeschön.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Caroline &Celina

Vielen Dank dafür, dass ihr es uns etwas leichter gemacht habt Abschied von unserem Mogli zu nehmen.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Angelika

Hallo liebe Karin & Team, hiermit möchte ich nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Begleitung in den vergangenen Wochen aussprechen. Mit viel Herz und Einfühlungsvermögen habt ihr meine Wanda auf ihrem letzten Weg begleitet. Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße Angelika

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sandra Krull-Neumann

Liebe Karin, liebes Team, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die liebevolle Betreung bedanken. Leider mussten wir unsere Maja während unseres Urlaubs gehen lassen. Nun ist unser geliebter Schatz wieder zu Hause. Danke für Alles😍 Liebe Grüße Sandra und Jürgen

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Gabi und Robert Müller

Liebe Karin, liebes Regenbogenbrücken-Team, es ist immer zu früh und die Zeit zusammen immer zu kurz. Gestern durften wir unseren lieben Milo wieder nach Hause holen. In unseren Herzen ist er sowieso immer mit dabei. Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung und euer Kümmern zu jeder Zeit. Wir haben uns zu jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Herzliche Grüße von Gabi und Robert

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Helga und Reza Fallah

Liebe Karin, liebes Regenbogen Team, wir mußten leider viel zu früh und plötzlich unsere über alles geliebte Candy erlösen lassen! Daher war s eine besondere Hilfe von dir Karin und dem liebevollen Team aufgefangen zu werden.Das war uns eine extrem große Hilfe! So würdevoll und lieb wurde Candy begleitet. Auch der Abschiedsbrief von ihr war sehr emotional und aufwühlend aber so schön zu lesen ! Lieben Dank , schön das es EUCH gibt!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christiane und Jürgen Ostermeier

Hallo Karin, auf diesem Weg möchten mein Mann und ich lieben Dank sagen. Ihr habt unsere Sammi gut und sicher über die Regenbogenbrücke gebracht. Liebevoll wurden wir beraten und betreut. Nochmals vielen Dank für alles! Viele Grüße Christiane und Jürgen mit Kitty

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Stefanie

Vielen lieben Dank an Karin. Schöner könnte der letzte Weg unserer Kira nicht begleitet werden, so würde- und liebevoll wie Karin mit unserem kleinen Schatz umgegangen ist, hat uns sehr berührt. Für die tröstenden Worte in der schweren Zeit nochmals herzlichen Dank. Es war für die ganze Familie die beste Entscheidung unsere Kira über Karins Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sheila ❤️

Liebe Karin. Ich möchte mich Herzlich bei Dir bedanken ❣️ Du standest immer mit Rat und Tat an meiner Seite . Es war alles soooo schön dekoriert und es war so würdevoll. Ich konnte so viel besser die Trauer verarbeiten. Die Urne und der Pfotenabdruck sind sooo schön geworden ❤️. Bitte bleib so wie du bist. Ich finde es so klasse, das du so ehrlich bist und mich nie angelogen hast. Man merkt, das dir alle Tiere sehr am Herzen liegen und es deine Berufung ist. Ich werde dich allen nur empfehlen. Vielen, vielen Dank für Alles ❣️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Kristina & Alex

Ich kann nur ein riesiges Dankeschön sagen, liebe Karin. Unsere Diego musst uns nach kurzem und schwerem Krankheitsverlauf viel zu früh verlassen. Der Schock saß tief und du hast uns so herzlich und fast schon familär aufgefangen. Wir wussten sofort, dass Diego bei dir in den besten Händen für seine letzte Reise war. Ich kann jedem nur ans Herz legen, der an würdevolle Bestattung seines geliebten Haustiers denkt, Karin auszuwählen. Danke für Alles ! Kristina & Alex

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Eva Köhler

Ganz herzlich bedanken wir uns für die liebevolle Begleitung unseres kleinen Lieblings Charly auf seinem letzten Weg. Familie Eva Köhler

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Maria Breu und Helmut

Am 6.Januar 2024 ist meine Cina über Karin’s Regenbogenbrücke gegangen. Für diese liebevolle,herzliche würdevolle Begleitung von Karin möchte ich mich nochmals von ganzen Herzen bedanken .Liebe Karin mit Team Ihr seid einzigartig !VIELEN VIELEN DANK für alles !

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Elke und Thomas Fuchs

Liebe Karin, danke, für die einfühlsamen Worte und deine liebevolle Vorbereitung. Du hast uns wirklich toll beim Abschied von unserem Aragon unterstützt. Worte sind hier eigentlich nicht genug. Nochmal vielen lieben Dank!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Magdalena Ludwig

Unsere Savannah durfte den Weg über Karins Regenbogenbrücke nehmen-so viel Verständnis und Hilfe wie wir erhielten war unbeschreiblich! Herzlichen Dank für alles!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Vogl

Liebe Karin, liebes Regenbogenteam🌈, wir möchten uns nochmal bedanken für die tröstenden Worte, für die liebe würdevolle Begleitung von Sam , schön das es euch gibt , DANKE lg Sandra und Christian Vogl

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Martina

Liebes Regenbogenteam, danke für die professionelle Beratung und tröstenden Worte und dass wir unseren Robby noch so spät Abends bei euch vorbeibringen durften. Wir konnten beruhigt nach Hause fahren mit der Gewissheit, dass er bei euch gut aufgehoben war.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

René & Susanne Holzmüller

Hallo liebes Regenbogen-Team, als wir unsere geliebte Kyra gehen lassen mussten, brach eine Welt für uns zusammen. Danke für die tröstenden Worte und die Gewissheit, daß ihr euch würdevoll um unseren Schatz gekümmer habt. Der letzte Brief war so ergreifend, vielen Dank dafür. Liebe Grüße Susanne & René

Manu und Dana

Liebes Regenbogenteam, vielen lieben Dank für die liebe – und würdevolle Begleitung unserer Minime über die Regenbogenbrücke. Die Beratung war von der ersten Sekunde an herzlich ,einfühlsam und professionell. Man spürt sofort das dies Eure Berufung ist. Der verfasste letzte Brief von Minime an uns hat sehr berührt. Viele liebe Grüße

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Monika und Andy

Hallo liebe Karin mit Team. Wir wollten uns nochmal bedanken. Es war alles liebevoll organisiert. Kann die Regenbrücke nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Monika und Andy

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Vanessa

Liebe Karin, danke das Oma sich so schön von Ihrem geliebten Kater Tom verabschieden konnte. Wir haben uns so wohl gefühlt 🫶

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christiane Pflieger

Liebe Karin und Team , ich kann gar nicht genug Danke sagen für alles das Ihr gemacht habt. Von der Abholung beim Tierarzt bis hin zum Abholen der Urne fühlte ich mich jeden Tag gut aufgehoben bei Euch . Vielen Dank für Euer Mitgefühl und die Hilfe . Ganz viele liebe Grüße 😀

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anita und Herbert Baarsch

Unser Gustl hatte keine Kraft mehr. Dank Frau Dr. Renner durfte er zu Hause einschlafen und Dank Karin’s Regenbogenbrücke hatte er die richtige Begleitung in den Hundehimmel! 💕