Gästebuch

Über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr! 

Diese geben viel Kraft und Energie noch vielen Tierbesitzern zu helfen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre lieben Worte und der Mühe! 

Von Herzen alles Gute!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Jacqueline Menke

Vielen lieben Dank nochmal 🙏🏻 für die liebevolle, einfühlsame, verständnisvolle und würdige Unterstützung beim Tod und auf dem letzten Weg unserer geliebten Shakira Maus 🐶❤️ Welche leider mit 13 Jahren von uns gegangen ist. Es war sehr spontan und überraschend und trotzdem waren Zeit und tröstende Worte für uns da in der schweren Zeit. Alles Gute und vielen Dank . Jacqueline Menke

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Caro mit Leyla

Vielen lieben Dank für die würdevolle, professionelle, vertrauensvolle, einfühlsame und vor allem sehr persönliche Begleitung und Organisation auf dem letzen Weg. Wirklich sehr zu empfehlen, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und weiß sein Tier in guten und liebevollen Händen. Jederzeit wieder und absolut guten Gewissens weiterzuempfehlen, was auch bereits geschehen ist. Jederzeit zu erreichen bzw. sofortiger Rückruf. Auch das Preis Leistungs Verhältnis wirklich mehr als in Ordnung… Eine sehr große Entlastung und Erleichterung in einer ohnehin schon schwierigen Situation. Hier wird mit viel Leidenschaft, großem Engagement und dem Herz am richtigen Fleck gehandelt! Vielen Dank für Alles ihr beiden! 🙂 Caro mit Leyla

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Marlies M.

Liebe Karin, an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die liebevolle Unterstützung und Begleitung auf die letzte Reise meiner geliebten Morle, die mir 19 wundervolle Jahre geschenkt hat. Mit Ihrer Einstellung zum Kreislauf von Leben und Tod liegen wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge – das ist sehr berührend und tröstet unglaublich. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein wundervolles, heiters Leben mit Liebe und Lachen. Sehr gerne empfehle ich sie bei Bedarf weiter! Bleiben Sie gesund – herzlichst Marlies

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Josef Haslbeck

Der Abschied von unserem Diego, war echt hart, aber wir sind stolz darauf, dass wir ihn Würdevoll gehen haben lassen. Auch der Abschied, als wir ihn zu euch gefahren haben, war nicht leicht. Karins Regenbogenbrücke hat jedoch dafür gesorgt, dass unser Diego eine Würdevolle Einäscherung bekam, jetzt steht er bei uns in einer wunderschönen Urne bei uns im Wohnzimmer. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Auhuber Amara und Gerald

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die liebevolle Unterstützung, unseren Freund seinen letzten Weg antreten zu lassen.Krümel wird immer in unserem Herzen sein und wir vermissen ihn jede Sekunde. Wir sind froh, dass es solche Menschen gibt wie Sie Danke Danke Danke

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Maria und Wilfried – 13.10.2022

Liebe Karin, du hast uns sehr geholfen beim Ableben unseres besten Freundes Eric. 14 Jahre war er bei uns. Du hast mit deiner Arbeit den Tod unseres Hundes würdevoll begleitet und es für uns leichter gemacht. Dafür gebührt dir unser aufrichtiger Dank. Jetzt haben wir Eric wieder für immer bei uns.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sandra und Christian

Liebe Karin, hiermit wollten wir uns noch einmal herzlich bedanken für die liebevolle Begleitung und Verabschiedung von unserer Lillymaus❤️auch an deine Mama ihr seid zwei wundervolle Menschen die uns herzlich empfangen haben.und dieses mit viel Liebe und Herz macht🙏🖤🥰

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Tanja

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die würdevolle Verabschiedung von Jeffry bedanken.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Alain und Nadine Veys

Liebe Karin und Team, Am 18 August mussten wir unseren Kastaar gehen lassen, er hat uns achtzehn Jahre begleitet. Dank euere liebevolle, würdige Begleitung fühlten wir uns sehr unterstützt beim Abschied von Kastaar Dafür danken wir Ihnen und das ganze Team von Herzen ! Es ist schön und bietet sehr viel Trost zu wissen dass es Menschen gibt mit so viel Herz für Tiere ❤️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Agnes Mahn

Meine Familie und ich möchten uns ganz herzlich bedanken für den liebevollen Ablauf. Es ist eine traurige Zeit für uns aber die Begleitung durch das Team und natürlich durch Karin hilft doch sehr. Vielen herzlichen Dank nochmal. Jetzt ist unser Eddy wieder bei uns.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Johann Nischwitz – Herwig

Hallo Karin ! Entschuldige , das ich dir erst jetzt schreibe . Ich möchte mich herzlichst bei Dir und Deinem Team bedanken , für das vertrauensvolle entgegenkommen und den Ablauf bis zur Abholung . Nochmal Dankeschön , sollte es der Fall sein , werde ich Dich stets weiterempfehlen . Ich wünsche Gesundheit , lustige Tage und Spaß am Leben . Mit freundlichen Gruß Johann .

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Angelika und Anton

Liebe Karin mit Familie, vor zwei Wochen mussten wir unsere 14-jährige Labi-Hündin Wilma gehen lassen. Eure Begleitung und das liebevolle Mitgefühl, sowohl am Telefon, als auch vor Ort, hat uns bei der Trauer und dem Schmerz sehr geholfen. Ihr habt unserer Wilma einen schönen und würdigen Abschied gegeben. Wir sind sehr dankbar und froh, dass Wilma in einer von Karin wunderschön gestalteten Urne wieder bei uns Zuhause ist. Vielen, vielen Dank. Wer seinen jahrelangen Begleiter und Liebling in Würde bestatten möchte, ist bei Karin‘s Regenbogenbrücke bestens aufgehoben! Wir wünschen Euch für die Zukunft von Herzen alles Gute. Fam. Bachner

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Anita Zobel und Josef hiendl

Liebe Karin und co.vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Leica und uns.Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt . DANKE

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Loibl

Liebe Karin, liebe Ilse, es war für uns alle sehr schwer zu erleben, dass man unseren Whisky für immer aus unserer Mitte gerissen hat.Er war unser erstes, gemeinsames Haustier, unser “vierter Mann an Bord”! Deshalb war und ist es für uns eine große Hilfe und Erleichterung, dass ihr mit euerer liebevollen und professionellen Unterstützung uns bei seinem letzten Weg betreut und über die Regenbogenbrücke begleitet habt. Vielleicht mögen es viele nicht verstehen, dass so ein kleiner, quirliger Vierbeiner innerhalb kurzer Zeit zu einem vollwertigen Familienmitglied wird und sein plötzlicher Verlust in einem großen Haus eine gähnende Leere hinterlässt. Umso mehr ist ihm durch eueren Weg eine für ihn würdige, letzte Ehre zu Teil geworden und er bekommt für immer seinen Platz in uns und bei uns. Draußen im Garten, an seinem Lieblingsfleckerl, darf er für immer bleiben! “Om Ami Deva Hrih” ( Sein Bewusstsein ist ins Licht gebracht worden!) Liebe Grüße Luca, Maria und Jürgen

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Eva Schäfer

Liebe Karin, liebe Regenbogenbrücke, Vor kurzen musste ich meinen geliebten Prinzi gehen lassen. Seid Jahren kenne ich die Regenbogenbrücke. Ich wußte schon damals das mein Prinzi zu euch kommt. Jetzt weiß ich, das war die beste Entscheidung. Liebevoll mit Würde wurde mein Haustier nach München gebracht. Von einer ganz lieben Mitarbeiterin, welche meinen Prinzi schon jahrelang kennt. Er durfte die Wartezeit in der Praxis Dr. Rammensee verbringen. Auch die war ihm nicht fremd. Das Highlite war das er nachhause gebracht wurde. Für mich das wichtigste überhaupt. Euere Begleitung, die Telefonate und die Infos, wo mein Prinzi gerade ist, gab mir das Vertrauen, das er, bei euch in den Besten Händen ist. Ich danke euch für die Erfahrung, die ich machen durfte und weiß: Das jedes Tier, das gegangen ist so liebevoll begleitet wir, als ob es euer eigenes wäre. Ich wünsche euch viel Kraft und Mut, diesen schweren Job weiterhin, so perfekt machen zu können. Alles Glück für die Zukunft, ihr macht das sehr gut . Danke Evi Schäfer, auch im Namen von meinem Prinzi

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Porwol Beate

Liebe Karin wir danken Dir von Herzen für die liebevolle Begleitung von der Luna. Macht weiter so. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Liebe. Herzlichen Dank Familie Porwol

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Roland & Tina Borggraefe-Eichler

Vielen lieben Dank nochmal dass Ihr Euch so lieb und einfühlsam um unseren Jacky gekümmert habt. Der ganze Prozess lief absolut reibungslos ab, toll wie wir von Euch immer auf dem laufenden gehalten wurden. Man merkt dass Ihr den Job nicht nur des Geldes wegen macht, sondern dass es Euch auch ein Anliegen ist, den gegangenen Pfotenfreunden einen würdigen Abschied zu geben. Unsere uneingeschränkte Empfehlung ! Liebe Grüße und nochmal Danke, Ron & Tina

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ina & Christian M.

Liebe Familie Reitmeier, liebes Regenbogenteam 🌈, nach über 15 Jahren mussten wir uns nun schmerzlich von Carrie, unserer Perser-Queenie 👑, verabschieden. Vielen Dank für die professionelle und stilvolle Begleitung und die Unterstützung sowie Geduld mit unseren Designwünschen für den Gedenkstein. Liebe Grüße Christian & Ina

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Christine Zwinger

Liebe Karin und das ganze Team, vielen Dank für die sooooooo liebevolle und würdevolle Begleitung!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Monika und Werner Schoyerer

Ein ganz liebes DANKESCHÖN an Karin’s Regenbogenbrücke und ihr Team für die einfühlsame Begleitung beim Abschied unserer lieben Cindy . Unser 18 Jahre altes Mädchen war hier in guten Händen . Liebe Grüße Monika und Werner

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

CORNELIA EDER

Liebes Regenbogen Team, Vielen Dank für die liebevolle Begleitung von unseren Hund Billy… 13 Jahre war er an unserer Seite und hat uns mit Liebe und Freude erfüllt. Schweren Herzens mussten wir ihn letztendlich gehen lassen. Auf diesen Weg danken wir euch von Herzen für die einfühlsamen Worte und den liebevollen letzten Weg den ihr Billy bereitet habt.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Fam. Liehn

Liebes Team „Karin‘s Regenbogenbrücke, wir wollen uns ❤️-lichst bei euch bedanken. Seit dem 01.07. ist unsere Shiela nicht mehr bei uns zu Hause, 16 Jahre lang hat sie meinen Mann und mich begleitet und die letzten 8 Jahre war sie der allerbeste Freund unserer Tochter. Es war ein sehr schlimmer Tag für uns, aber ihr habt es uns ein wenig leichter gemacht. Wir haben von Anfang an gewusst das Shiela bei euch gut aufgehoben war und dafür bedanken wir uns sehr. Ihr macht das wirklich von ganzem Herzen und ihr habt meinen vollsten Respekt für eure Arbeit. Macht weiter so. Lg Fam. Liehn

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Victoria Bluhm

Fast sieben Wochen ist es nun her, dass mein Sunny über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hier daheim auf seinem Lieblingsplatz. Ein schöner Tod für den 16-jährigen Senior, für mich trotzdem unendlich schmerzhaft. Bis heute. In Karin und ihrer Mutter habe ich die Unterstützung erhalten, die ich auf seinem letzten Weg gebraucht habe… schon Wochen vor seinem Tod, als es sich bereits abzuzeichnen begann, hat Karin lange mit mir telefoniert und mir Fragen zum Tod beantwortet bzw. woran ich erkennen würde, dass Sunny von sich aus nicht mehr will. Ich bin sehr dankbar für die liebe- und würdevolle Begleitung meines Herzenshundes und kann Karins Regenbogenbrücke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Sabrina Lampersberger

Liebe Karin, nun mussten wir uns auch von meiner geliebten Hündin Amy schweren Herzens verabschieden und wir waren nun das zweite mal bereits bei euch. Wieder kann ich nur sagen, dass man sich durch die herzliche Betreuung sehr wohl fühlt auch wenn es einer schwerer Moment ist. Meine Amy war eine sehr besondere Hündin damals aus der Tötungsstation in Spanien gerettet hat sie bei uns ein liebevolles Zuhause gefunden. Leider begleiteten Amy über die ganzen Jahre immer wieder schwere Krankheiten. Nun mussten wir Sie mit 15 Jahren von ihren Leiden erlösen und es bleibt die Hoffnung, das sie nun ohne Qualen ist und in Frieden gehen konnte. Wie immer hat alles reibungslos geklappt und die Urne ist wunderschön. Amy ist nun wieder zu Hause und wir sind einfach nur dankbar. Herzliche Grüße und alles Gute Sabrina und Thomas Lampersberger mit Mia

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

S. Birgmann-Hönig

Wir wussten, dass unsere Jenny nicht mehr so lange bei uns sein wird. Jenny und ich waren 18 Jahre ein unschlagbares Team und da klar war, dass ich, wenn es dann soweit wäre, keinen klaren Gedanken mehr fassen könnte, habe ich mich auf die Suche nach Unterstützung (schon im Vorfeld) gemacht. Dabei bin ich auf die liebevoll gestaltete Seite von Karin gestoßen. Nach dem ersten Telefonat war ich mir absolut sicher, dass nur sie mir und meiner Jenny „beistehen“ konnte. Karin und ihr Team haben so tolle Arbeit geleistet und das von Anfang bis Ende. Ich würde mich immer wieder für sie entscheiden und kann sie und ihr Team wärmstens empfehlen. Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Ulrike Jurgasch

Vielen herzlichen Dank für die erneute wunderbare Betreuung. Ich wusste nach Eurer Begleitung, als meine Labradorhündin Emma über die Regenbogenbrücke ging, dass ich mit Kater Ernie bei Euch in den besten Händen bin. Und genau so war es. Vielen lieben Dank.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Liza-Maria Heidt

Nachdem wir wussten, dass wir unsere Hündin Lola leider gehen lassen müssen, stand uns Karin mit Rat und Tat zur Seite. Sie kümmerte sich von Anfang an um alles und hielt uns über jeden kleinen Schritt auf dem Laufenden. Wir wussten, dass Lola in guten Händen war. Vielen lieben Dank Karin ❤️ danke, dass du uns mit so viel Herz begleitet hast

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Feiler Roswitha

Liebe Karin danke von mir und meinen Kindern Lena und Patrick. Das alles so gut geklappt hat. 18 Jahre ist unser Kater Lui geworden. Hat uns viel liebe gegeben und viel Freude Liebe grüße Familie Feiler

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Marion Fuchs

Liebe Karin ich möchte mich hiermit nochmal recht herzlich bedanken, das ihr euch so toll um meine Labrador Dame Gina auf ihrer letzten Reise gekümmert habt . Vielen Dank

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Melanie Graf

Liebe Karin, ich bin so unendlich dankbar, dass alles mit meinen 2 Katzen so gut geklappt hat. Vor allem so schnell und reibungslos! Mit viel Gefühl und riesen großes Verständnis. Ich hätte mir niemand besseren vorstellen können, der mich durch diese Zeit begleitet hat und mit meinen 2 so würdevoll umgeht. Nochmal vielen lieben Dank für alles!!!

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Katharina Schulz

Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dir Karin und deiner Mama bedanken. Vielen Dank das Ihr euch so gut um meinen Milo gekümmert habt, das Ihr soviel Mitgefühl und Verständnis für mich hattet, das Ihr auf meine Wünsche eingegangen seid und auch für eure Herzlichkeit. Und auch ein großen Dankeschön an euren Max, der Milo auf seiner letzten Reise begleitet hat und ihn auch wieder sicher zurückgebracht hat. Das was Ihr macht ist Großartig und wundervoll und man merkt auch das Ihr mit Herz, Seele, Leib und Liebe dabei seid. ❤️❤️❤️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Michaela Kernbichl

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Karin und ihrer Mutter bedanken. Ihr habt uns so liebevoll und fürsorglich betreut und unserer geliebten Luna einen würdevollen Abschied ermöglicht. Schön, dass es so wunderbare Menschen wie euch gibt. 🙏❤️

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Schroeder

Liebe Familie Reitmeier. Vielen Dank für die liebevolle Begleitung unserer 16 Jahre alt gewordenen Katzendame Sarabi. Die Übergabe an Euch erolgte in ruhiger und herzlicher Atmosphäre ohne Hektik. Wir hatten auch bei Ihnen noch genug Zeit uns von Ihr zu verabschieden. Man spürt, dass ihr mit vollem Herzen dabei seid.Unser Liebling war bei Euch in guten Händen auf ihren letzten Weg. Vielen herzlichen Dank. Familie Schroeder

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Familie Hessels

Nach über 16 Jahren mit uns musste unsere Lilly am 4.11. leider gehen. Vielen Dank für die liebevolle und würdevolle Unterstützung auf ihrem letzten Weg. Sie haben das sehr schön organisiert. Danke nochmal und viele Grüße, Uwe + Elke

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Jacqueline Menke

Vielen lieben Dank nochmal 🙏🏻 für die liebevolle, einfühlsame, verständnisvolle und würdige Unterstützung beim Tod und auf dem letzten Weg unserer geliebten Shakira Maus 🐶❤️ Welche leider mit 13 Jahren von uns gegangen ist. Es war sehr spontan und überraschend und trotzdem waren Zeit und tröstende Worte für uns da in der schweren Zeit. Alles Gute und vielen Dank . Jacqueline Menke

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Caro mit Leyla

Vielen lieben Dank für die würdevolle, professionelle, vertrauensvolle, einfühlsame und vor allem sehr persönliche Begleitung und Organisation auf dem letzen Weg. Wirklich sehr zu empfehlen, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und weiß sein Tier in guten und liebevollen Händen. Jederzeit wieder und absolut guten Gewissens weiterzuempfehlen, was auch bereits geschehen ist. Jederzeit zu erreichen bzw. sofortiger Rückruf. Auch das Preis Leistungs Verhältnis wirklich mehr als in Ordnung… Eine sehr große Entlastung und Erleichterung in einer ohnehin schon schwierigen Situation. Hier wird mit viel Leidenschaft, großem Engagement und dem Herz am richtigen Fleck gehandelt! Vielen Dank für Alles ihr beiden! 🙂 Caro mit Leyla

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Marlies M.

Liebe Karin, an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die liebevolle Unterstützung und Begleitung auf die letzte Reise meiner geliebten Morle, die mir 19 wundervolle Jahre geschenkt hat. Mit Ihrer Einstellung zum Kreislauf von Leben und Tod liegen wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge – das ist sehr berührend und tröstet unglaublich. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein wundervolles, heiters Leben mit Liebe und Lachen. Sehr gerne empfehle ich sie bei Bedarf weiter! Bleiben Sie gesund – herzlichst Marlies

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Josef Haslbeck

Der Abschied von unserem Diego, war echt hart, aber wir sind stolz darauf, dass wir ihn Würdevoll gehen haben lassen. Auch der Abschied, als wir ihn zu euch gefahren haben, war nicht leicht. Karins Regenbogenbrücke hat jedoch dafür gesorgt, dass unser Diego eine Würdevolle Einäscherung bekam, jetzt steht er bei uns in einer wunderschönen Urne bei uns im Wohnzimmer. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung.

Gästebuch | Tierbestattung Straubing

Auhuber Amara und Gerald

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die liebevolle Unterstützung, unseren Freund seinen letzten Weg antreten zu lassen.Krümel wird immer in unserem Herzen sein und wir vermissen ihn jede Sekunde. Wir sind froh, dass es solche Menschen gibt wie Sie Danke Danke Danke