Wir sind durch dick und dünn gegangen. Euch beide nicht mehr an meiner Seite bringt mich zum weinen. Aber diese wunderbaren Jahre die wir hatten zaubert ein Lächeln in mein Gesicht. Irgendwann sehen wir uns wieder und auf diesen Tag freue ich mich.

Zweites Update liebe Besucher!

Wegen Krankheit und familienbedingt sind wir aktuell nicht erreichbar und müssen eine kleine Pause einlegen!
Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns von Herzen dafür!

Wir wünschen Euren Lieblingen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und sind bald wieder für Euch da.

Bereits laufende Vorsorgevereinbarungen bzw. laufende Begleitungen werden selbstverständlich bearbeitet. Auch Bestandskunden und Tierärzte können wir ab sofort wieder betreuen!

Laufende Aufträge und Anfragen von Bestandskunden bitte eine Email schreiben an karin@karinsregenbogenbruecke.de oder eine WhatsApp an 0176 – 61422813.

Voraussichtlich ab KW 24/25 werden wir auch Neukundenanfragen wieder bearbeiten können. Wir geben hierzu zeitnah konkret Info.