Vier kleine Pfoten gingen still und leise, auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke;
Was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden – und doch für ewig da.
Happy Birthday in Heaven 💙
Christiane &Sebastian

Zweites Update liebe Besucher!

Wegen Krankheit und familienbedingt sind wir aktuell nicht erreichbar und müssen eine kleine Pause einlegen!
Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns von Herzen dafür!

Wir wünschen Euren Lieblingen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und sind bald wieder für Euch da.

Bereits laufende Vorsorgevereinbarungen bzw. laufende Begleitungen werden selbstverständlich bearbeitet. Auch Bestandskunden und Tierärzte können wir ab sofort wieder betreuen!

Laufende Aufträge und Anfragen von Bestandskunden bitte eine Email schreiben an karin@karinsregenbogenbruecke.de oder eine WhatsApp an 0176 – 61422813.

Voraussichtlich ab KW 24/25 werden wir auch Neukundenanfragen wieder bearbeiten können. Wir geben hierzu zeitnah konkret Info.