Lotti, komm gut über die Regenbogenbrücke und sei frei, unbeschwert und verrückt wie du es immer warst. Wir danken dir für die vielen schöne Jahre. Du hast unser Herz mit Freude bereichert. Pass gut auf deine Mama auf beschütze sie von oben und schenke ihr viel Kraft. Du wirst uns sehr fehlen aber wir wissen dass es dir jetzt gut geht. ❤️

Zweites Update liebe Besucher!

Wegen Krankheit und familienbedingt sind wir aktuell nicht erreichbar und müssen eine kleine Pause einlegen!
Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns von Herzen dafür!

Wir wünschen Euren Lieblingen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und sind bald wieder für Euch da.

Bereits laufende Vorsorgevereinbarungen bzw. laufende Begleitungen werden selbstverständlich bearbeitet. Auch Bestandskunden und Tierärzte können wir ab sofort wieder betreuen!

Laufende Aufträge und Anfragen von Bestandskunden bitte eine Email schreiben an karin@karinsregenbogenbruecke.de oder eine WhatsApp an 0176 – 61422813.

Voraussichtlich ab KW 24/25 werden wir auch Neukundenanfragen wieder bearbeiten können. Wir geben hierzu zeitnah konkret Info.