Liebste Karin, aus tiefstem Herzen möchten wir uns bei Dir und deiner lieben Familie für all deine liebevolle Arbeit bedanken. Entschuldige wenn ich mich erst spät melde aber der Schmerz über den Tod von unserer Deutschen Dogge Apollo sitzt noch sehr tief. Du warst uns eine so große Hilfe und ich weiß nicht wie wir das ohne Dich hätten je bewältigen können. Ein Anruf genügte und Du hast alles in die Hand genommen, alles lief perfekt und das an einem Wochenende. Du hast soviel Herzblut in die Anfertigung der Urne von Apollo fliesen lassen und sie ist so wunderschön geworden. Diese Urne bedeutet uns alles und immer wenn ich sie ansehe muss ich auch an Dich denken. Nochmals tausend Dank für all deine selbstlose Hilfe. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute vor allem auch für dein Baby. Gottes Segen über dein Tun und Schaffen. Liebste Grüße Ragnhild Wieder