Ich habe lange gezögert oder gebraucht wieder auf Eure Seite klicken zu können und selbst jetzt, tut es immer noch schrecklich weh, obwohl unser Bibble nun seit 6 Wochen nicht mehr bei uns ist 🙁 Nachdem unsere 15 Jahre alte Fellnase uns unerwartet am 20.05.2022 verlassen hat, wusste ich von Anfang an das ich Euch meinen Liebling anvertrauen werde ( hatte die Adresse von einem Bekannten ) und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir brachten Bibble am gleichen Abend noch zu Euch und ich empfand den Ort wo wir Bibble nun über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten als sehr beruhigend und auch Eure Art oder die Zeit Dir wir bekamen uns nochmal von ihm zu verabschieden war ein sehr großer Trost und dafür möchten wir Euch herzlich danken 🙂
Die ganzen Vorbereitungen waren sehr liebevoll und auch die Zeit danach warst/ bist Du liebe Karin immer für mich / uns da wofür wir Dir ebenfalls sehr dankbar sind. Letztendlich haben wir nun unseren Bibble wieder im Kreise unserer Familie und wir sind endlich wieder vollzählig. Vielen lieben Dank für alles und Euch alles Gute für die kommende Zeit 🙂
LG Tanja, Roger, Lea & Robin