Hallo mein Engel gerade ist es echt wieder heftig, eine Freundin hat gerade dem Tierarzt geschwärmt das er so gut ist, der dich zu früh aufgegeben hätte. Hätte ich an dem gehört, hätten wir so viel wertvolle Zeit nicht gehabt. Ich vermisse dich so sehr und jede Träne schreit, dass ich dich Liebe.

Zweites Update liebe Besucher!

Wegen Krankheit und familienbedingt sind wir aktuell nicht erreichbar und müssen eine kleine Pause einlegen!
Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns von Herzen dafür!

Wir wünschen Euren Lieblingen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und sind bald wieder für Euch da.

Bereits laufende Vorsorgevereinbarungen bzw. laufende Begleitungen werden selbstverständlich bearbeitet. Auch Bestandskunden und Tierärzte können wir ab sofort wieder betreuen!

Laufende Aufträge und Anfragen von Bestandskunden bitte eine Email schreiben an karin@karinsregenbogenbruecke.de oder eine WhatsApp an 0176 – 61422813.

Voraussichtlich ab KW 24/25 werden wir auch Neukundenanfragen wieder bearbeiten können. Wir geben hierzu zeitnah konkret Info.